Columbus!!! (POI's, verstecktes Service Menü etc.)

Diskutiere Columbus!!! (POI's, verstecktes Service Menü etc.) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich habe einen Superb MJ2012 mit einem Columbus. Bei mir war die Navigation schon aufgespielt, einige sagen es wäre immer eine DVD...

  1. #1 Poseidon1970, 25.10.2011
    Poseidon1970

    Poseidon1970

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 125 kw 4x4
    Hallo zusammen,
    Ich habe einen Superb MJ2012 mit einem Columbus.
    Bei mir war die Navigation schon aufgespielt, einige sagen es wäre immer eine DVD dabei, und einige sagen, seit dem es Aufgespielt sei...gäbe es keine DVD mehr.

    Ich habe nun einmal versucht herauszufinden, welche FW / SW aufgespielt ist....konnte so aber leider nix finden.
    Des weiteren fände ich es schön, wenn ich POI´s auf dem Bildschirm hätte, die ich auch per Navigation eingeben könnte.

    Wer von euch Fachleuten kann mir weiter Helfen?

    GLG

    Marco
     
  2. #2 roedelheimer52, 25.10.2011
    roedelheimer52

    roedelheimer52

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Oktavia Combi 2.0 TDI L&K DSG PDF 135KW 4X4 mit fast Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Aschaffenburg
    Zur DVD kann ich Dir nur sagen, dass mein :) ebenfalls sagte, dass keine DVD dabei sein wird da vom Werk bereits aufgespielt.
     
  3. Edik

    Edik

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    seit MJ2012 gibt es keine DVD mehr.
    Die Setup taste länger gedrückt halten, dann kommt ein Verstecktes Menu.
     
  4. #4 Poseidon1970, 25.10.2011
    Poseidon1970

    Poseidon1970

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 125 kw 4x4
    Ahh Cool, das werde ich heute nach Dienstschluss Prüfen.

    Wie schaut es mit Pois aus??
    Wie war noch mal die Tastenkombination zum DVD Schauen?

    LG
     
  5. #5 Schnitzel67, 25.10.2011
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Ich komme bei mir nach längerem Drücken der Setup-Taste nur in ein Menü vom Radio, in dem ich die Empfangsstärke sehen kann. Gibt es noch einen anderen Trick, um sehen zu können, welche SW und FW man drauf hat?
     
Thema: Columbus!!! (POI's, verstecktes Service Menü etc.)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus hidden menu

    ,
  2. skoda octavia columbus geheimmenü

    ,
  3. columbus 2 verstecktes menü

    ,
  4. columbus hidden menu www.skodacommunity.de
Die Seite wird geladen...

Columbus!!! (POI's, verstecktes Service Menü etc.) - Ähnliche Themen

  1. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  2. Octavia III Columbus im vFL vs im FL

    Columbus im vFL vs im FL: Hallo Community, im OIII vFL war ja alles ganz einfach mit dem Columbus: die Navikarten waren auf irgendeinem internen Medium, ich vermute mal ne...
  3. Superb II Columbus

    Columbus: Guten Abend Habe mir einen Superb zugelegt, und wollte mal fragen ob man bei dem Radio ( der ja eine Phone Taste hat) das Handy verbinden...
  4. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  5. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...