Columbus Poi´s

Diskutiere Columbus Poi´s im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollte Euch nur mitteilen, dass es jetzt die V7.1 mit allen bekannten Poi´s gibt. Nähere Infos per PN.
  • Columbus Poi´s Beitrag #1

Münchner

Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
München
Fahrzeug
Superb 3,6 mit Vollausstattung
Werkstatt/Händler
noch keinen
Kilometerstand
25000
Wollte Euch nur mitteilen, dass es jetzt die V7.1 mit allen bekannten Poi´s gibt.
Nähere Infos per PN.
 
#
schau mal hier: Columbus Poi´s. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Columbus Poi´s

Columbus Poi´s - Ähnliche Themen

Scala Amundsen 9,2 Zoll wie POI installieren?: Hallo Skoda Gemeinde, Ich bin nun stolzer Besitzer eines Scala 1,5 TSI (12.2019) Beim einrichten des Amundsen MIB3 ( fehlen mir ein paar...
Octavia IV Columbus und Einstellungen: Habe folgende Fragen: Hat jemand schon folgende Einstellungen gefunden? - Navi Fahrstrecke mit Infos wie im O3 mit dem Extrafenster, z. B...
Columbus Navi und Benzinpreise: Hallo, ich habe das Columbus Navi und wenn ich als POI eine Tankstelle auswähle, zeigt er mir den Spritpreis für Super Plus an. Wie kann ich die...
Blitzer POI´s und Kategorien: Hallo zusammen, ich habe einen 5E (Octavia Combi Style 2.0 TDI 6-G von 2015) mit einem Amundsen MIB 2 und folgendes Phänomen/Problem: beim ersten...
Modellübergreifend Gravierender Unterschied bei Musikwiedergabe zwischen Bluetooth und CarPlay beim Columbus MIB2.5: Hey Leute, ich hab´ da mal ´ne Frage... Habe mal den Vergleich gemacht bei meinem Skoda Columbus MIB2.5 zwischen der Verbindung via Bluetooth...
Oben