Columbus Pixelfehler

Diskutiere Columbus Pixelfehler im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Einen schönen guten Abend! ich habe mal eine Frage bezüglich meines Columbus, hab zwar keine Ahnung welches ich habe aber evtl. kann mir das im...
Frischling

Frischling

Dabei seit
10.02.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Möckmühl
Fahrzeug
Skoda Superb 3 - 2,0TDI - L&K
Kilometerstand
70000
Fahrzeug
Skoda Citigo - 60PS - Sound Paket
Kilometerstand
70000
Einen schönen guten Abend!

ich habe mal eine Frage bezüglich meines Columbus, hab zwar keine Ahnung welches ich habe aber evtl. kann mir das im laufe des Themas verraten.

Zum Problem: ich bin letztens mit dem Navi gefahren und da sind mir 3 Streifen aufgefallen, sieht aus wie Pixelfehler.

Da ich das Auto erst seit einem Monat habe, wollte ich mal hier erfragen (evtl. kennt sich einer mit der Materie aus) ob ich dies als Garantiefall geltent machen kann.
Die Streifen sind sichtbar wenn der Hintergrund hell bis sehr hell ist.

Vielen Dank schon mal im voraus für die Antworten
 

Anhänge

  • Foto_1.jpg
    Foto_1.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 82
  • Foto_2.jpg
    Foto_2.jpg
    219 KB · Aufrufe: 87
  • Foto_3.jpg
    Foto_3.jpg
    774,7 KB · Aufrufe: 84
#
schau mal hier: Columbus Pixelfehler. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris83

Chris83

Dabei seit
23.06.2020
Beiträge
491
Zustimmungen
89
Ort
Künzell
Fahrzeug
Skoda Superb 3V 1.8 L&K
Da ist das Display defekt. Wenn du noch Garantie hast, ab zum Händler und tauschen lassen. Ansonsten mit Leben oder im Internet nach was gebrauchtem Ausschau halten
 
Mccarp

Mccarp

Dabei seit
23.07.2019
Beiträge
918
Zustimmungen
342
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi RS 3 2,0
Kommt leider öfters vor , Display kaputt
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.810
Zustimmungen
673
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Hat unser golf 7 mit dem Navi auch, ausgerechnet beim Werkstatt Termin war es nicht vorführbar.
 
Thema:

Columbus Pixelfehler

Columbus Pixelfehler - Ähnliche Themen

Octavia II Wer erklärt es mir? 1Z Columbus - Freisprechen und Co.: Hallo zusammen, nachdem ich schon viele Foreneinträge durchgelesen und gesucht habe (vermutlich mit den falschen Begriffen - ihr dürft gerne...
Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
Octavia II Immer wieder Probleme mit Columbus 2008: Hallo, in der Suche habe ich keine passenden Infos zu "meinem Problem" gefunden. `Tschuldigung, wenn ich was übersehen habe... Dann gerne ein...
Beginnender Schaden an der Nockenwelle?: Guten Abend zusammen. Bin seit rund 1 Monat Besitzer eines Octavia Kombi 1,5 tsi dsg Mj2019. Ich bin soweit mit dem Wagen zufrieden nur ist mir...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Oben