Columbus / Orig. DVD-Player für Fond

Diskutiere Columbus / Orig. DVD-Player für Fond im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, ich habe vor einer Woche meinen neuen SC abgeholt. Mit allen möglichen Extras, u.a. das Columbus und die Skoda-DVD-Player...

  1. #1 Gluklor, 01.02.2013
    Gluklor

    Gluklor

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    ich habe vor einer Woche meinen neuen SC abgeholt. Mit allen möglichen Extras, u.a. das Columbus und die Skoda-DVD-Player für hinten.
    Nur kommunizieren diese nicht miteinander (Columbus mit DVD). Ist das normal? Ich dachte, wenn man im Columbus eine DVD einlegt, wird diese auch hinten angezeigt.
    Bei mir ist das bislang Fehlanzeige.
    Für eure Antworten danke ich im voraus.
     
Thema:

Columbus / Orig. DVD-Player für Fond

Die Seite wird geladen...

Columbus / Orig. DVD-Player für Fond - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus

    Columbus: Guten Abend Habe mir einen Superb zugelegt, und wollte mal fragen ob man bei dem Radio ( der ja eine Phone Taste hat) das Handy verbinden...
  2. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  3. Innenraumleuchte im Fond Halteklammer

    Innenraumleuchte im Fond Halteklammer: Hallo, habe beim Versuch eine LED im Fond einzubauen die Halteklammer abgebrochen. So ein Mist aber auch. Nun kann ich die Lampe nicht mehr...
  4. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  5. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...