Columbus / Orig. DVD-Player für Fond

Diskutiere Columbus / Orig. DVD-Player für Fond im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, ich habe vor einer Woche meinen neuen SC abgeholt. Mit allen möglichen Extras, u.a. das Columbus und die Skoda-DVD-Player...

  1. #1 Gluklor, 01.02.2013
    Gluklor

    Gluklor

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    ich habe vor einer Woche meinen neuen SC abgeholt. Mit allen möglichen Extras, u.a. das Columbus und die Skoda-DVD-Player für hinten.
    Nur kommunizieren diese nicht miteinander (Columbus mit DVD). Ist das normal? Ich dachte, wenn man im Columbus eine DVD einlegt, wird diese auch hinten angezeigt.
    Bei mir ist das bislang Fehlanzeige.
    Für eure Antworten danke ich im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Columbus / Orig. DVD-Player für Fond

Die Seite wird geladen...

Columbus / Orig. DVD-Player für Fond - Ähnliche Themen

  1. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  2. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  3. Email anzeigen bei Columbus

    Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  4. Octavia II Columbus I - Design Kompass

    Columbus I - Design Kompass: Tag, ich hab in meinem Octavia ein Columbus I mit DAB+ und folgenden Eckdaten: SW: 6276 HW: H26 01/2015 Wenn ich mir das Zusatzfenster...
  5. Amundsen gegen Columbus

    Amundsen gegen Columbus: Hallo Leute! Was ist ein echter Unterschied zwischen diesen beiden navi-Systemen? Ich würde Amundsen über Columbus wählen, weil: 1. Ich brauche...