Octavia II Columbus ohne Ton?

Diskutiere Columbus ohne Ton? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend in die Runde. Ich habe folgendes Problem, gestern Abend ging in meinem RS Bj.2008 das Columbus nicht mehr aus, bzw. ging aus aber der...

IhaveRS

Dabei seit
31.01.2018
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Guten Abend in die Runde.
Ich habe folgendes Problem, gestern Abend ging in meinem RS Bj.2008 das Columbus nicht mehr aus, bzw. ging aus aber der Ton lief weiter.
Habe das Teil ausgeschaltet und nach ca. einer halben Stunde war es dann aus.
Heute wollte ich es wieder einschalten aber jetzt kommt kein Ton mehr über die Lautsprecher.
Reset habe ich gemacht aber ohne Erfolg.
Was kann ich nun machen, meine Kids sind traurig das sie ohne Musik in die Schule fahren müssen
Gibt es jemanden der mir Tipps geben kann wie man das "beheben" könnte?

1Z0 035 680 A
HW: H04
SW: 1004

Danke Euch und Grüsse
 
#
schau mal hier: Columbus ohne Ton?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Columbus ohne Ton?

Columbus ohne Ton? - Ähnliche Themen

Superb III Musik startet immer beim selben Lied mit vielen MP3s (Columbus MJ21, MIB3): Hallo in die Runde, ich bin seit einem Monat im Besitz eines schönen neuen Skoda Superb III Style MJ2021 mit MIB3 und Columbus-Infotainmentsystem...
Octavia III COLUMBUS Plötzlich kein Ton! Steuerungseinheit defekt?: Hallo Freunde, Es gab bereits viele Themen und anfragen die sich auf stummen Columbus beziehen. Ich habe ( bis jetzt noch nicht permanente...
Fehler, Probleme, undurchdachte neue und gefährliche Änderungen: Hallo, ich besitze seit nun 3 Wochen einen Skoda Octavia 4 als Firmenfahrzeug und habe aktuell einen mehr als dicken Hals auf die ganze...
Columbus Navi Startet nicht - Firmware Update und Maps benötigt: Hallo, Oktavia 2 BJ 10/2009 Navi: 3T0 035 680 HW: H11 SW: 1164 Das Navi zeigt beim Einschalten den Willkommensbildschirm und wird danach...
DSG Wählhebel - keine Kommunikation bei ausgeschaltetem Licht: Hallo Zusammen, nachdem ich meine Autobatterie getauscht habe (war noch die vom Werk verbaute Banner drin), habe ich nun ein sehr merkwürdiges...

Sucheingaben

skoda columbus ton aus

Oben