Octavia II Columbus ohne Ton?

Diskutiere Columbus ohne Ton? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend in die Runde. Ich habe folgendes Problem, gestern Abend ging in meinem RS Bj.2008 das Columbus nicht mehr aus, bzw. ging aus aber der...

1. #1 IhaveRS, 31.01.2018
    IhaveRS

IhaveRS

Guten Abend in die Runde.
    Ich habe folgendes Problem, gestern Abend ging in meinem RS Bj.2008 das Columbus nicht mehr aus, bzw. ging aus aber der Ton lief weiter.
    Habe das Teil ausgeschaltet und nach ca. einer halben Stunde war es dann aus.
    Heute wollte ich es wieder einschalten aber jetzt kommt kein Ton mehr über die Lautsprecher.
    Reset habe ich gemacht aber ohne Erfolg.
    Was kann ich nun machen, meine Kids sind traurig das sie ohne Musik in die Schule fahren müssen
    Gibt es jemanden der mir Tipps geben kann wie man das "beheben" könnte?

1Z0 035 680 A
    HW: H04
    SW: 1004

Danke Euch und Grüsse

Thema: Columbus ohne Ton?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus ton aus

Die Seite wird geladen...

Columbus ohne Ton? - Ähnliche Themen

1. Businesspaket Columbus: LTE nur optional?

Businesspaket Columbus: LTE nur optional?: Hallo zusammen, wie verhält es sich mit dem LTE-Modul bzw SIM-Slot beim Businesspaket Columbus aus 2019? Habe ich es richtig verstanden dass das...
  2. Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen

Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen: Was brauche ich um das Navi Columbus an eine Funk Rückfahrkamera anzuschließen. Danke für einen guten Rat.
  3. Wireless CarPlay Columbus

Wireless CarPlay Columbus: Hallo zusammen, auf der Homepage wirbt Skoda damit, dass Apple CarPlay beim Columbus Wireless funktioniert. Kann das jemand bestätigen?
  4. Octavia III Anschluss eines externen Subwoofers an das Werksradio (Columbus)

Anschluss eines externen Subwoofers an das Werksradio (Columbus): Guten Morgen ihr lieben, Neu dabei und gleich eine Frage ich weiß... :D Ich besitze meinen Octavia seit Dezember 2019 und habe ihn als...
  5. Columbus doppelte Kartenansicht

Columbus doppelte Kartenansicht: Im Virtual-Cockpit hab ich in der Regel den Punk "Reichweite" mittig im Display eingestellt. Wenn ich jetzt eine Route starte , dann erscheint...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden