Columbus ohne SD Karte oder sonst was?

Diskutiere Columbus ohne SD Karte oder sonst was? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab seit heute meinen neuen Octavi mit Columbus. Bin ich zu doof oder hat der keine SD Karte oder sonst was? Wie spiele ich denn nu die...

1. #1 divisionzero, 29.07.2020
    divisionzero

divisionzero

Hallo,

hab seit heute meinen neuen Octavi mit Columbus. Bin ich zu doof oder hat der keine SD Karte oder sonst was?

Wie spiele ich denn nu die 1000enden MP3 und so? Ich ziehe mir die doch nich alle aufs Handy um die per Bluetooth abzuspielen... oder doch?

Viele Grüße

2. #2 octaviaiv, 29.07.2020
    octaviaiv

octaviaiv

Entweder vom Handy oder USB Stick

3. #3 divisionzero, 29.07.2020
    divisionzero

divisionzero

Der muss dann aber auch USB C sein oder? Gibt es da wenigsten einen versteckten Anschluss oder steckt mir der Stick dann da Senkrecht in der Mittelconsole?

4. #4 octaviaiv, 29.07.2020
    octaviaiv

octaviaiv

Entweder USB C oder per Adapter. Es gibt inzwischen winzige USB Sticks die kaum auffallen.

5. #5 divisionzero, 29.07.2020
    divisionzero

divisionzero

Gute Idee... danke für den Tip. Bestelle mir mal so einen Mini USB-C Stick....

Hat aber mein PC noch garnich.... aber am Laptop. Also Musik auf Laptop auf Stick auf Auto. Oh man und das in 2020.

Danke für dein Hilfe....

6. #6 Stefand571, 29.07.2020
    Stefand571

Stefand571

Fahrzeug:
    Škoda Octavia IV 2.0L TDI
    Bestell dir doch zum Stick einfach noch ein günstigen USB C auf USB A Adapter dann musst du nicht extra von PC auf Laptop

octaviaiv gefällt das.
  7. #7 Simon-Sez, 29.07.2020
    Simon-Sez

Simon-Sez

2020 wird getreamt auf Spotify:D

Stephan_Stubaital, O34, Jolle1987 und einer weiteren Person gefällt das.
  8. #8 divisionzero, 29.07.2020
    divisionzero

divisionzero

Ja würde ich ja... hab aber nur ein Firmenhandy mit 1GB Datenvolumen... das ist am 4. des Monats immer schon alle.

9. #9 4tz3nainer, 29.07.2020
    4tz3nainer

4tz3nainer

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >90000
    Da wurde aber schlecht verhandelt.
    Ich bin selbst privat bei der Telekom und dort laufen der Großteil der Streamingdienste wie Spotify oder auch Youtube nicht ins Datenvolumen.

10. #10 divisionzero, 29.07.2020
    divisionzero

divisionzero

Ja das ist uralt... habt aber Gründe.

11. #11 Lordzcyber, 29.07.2020
    Lordzcyber

Lordzcyber

Dazu müsste streaming oder webradio endlich mal gehen. Bis jetzt gehts bei mir nur per handy und android auto. Wenn ich die Esim ausgeschaltet habe und nicht im internet bin, erhalte ich die meldung. Streamingdienste nicht möglich, was auch immer damit gemeint ist

Thema:

Columbus ohne SD Karte oder sonst was?

Die Seite wird geladen...

Columbus ohne SD Karte oder sonst was? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Update Columbus Karte

Update Columbus Karte: Hallo, aufgrund der Vielzahl der Suchergebnisse habe ich nach Prüfung kapituliert..... Möchte erstmals ein Update durchführen auf Kartenstand...
  2. Allgemein Columbus Kartenupdate von SD Karte

Columbus Kartenupdate von SD Karte: Hallo Gemeinde, ich habe einen Skoda Octavia Scout von Mai 2018 und will nun endlich mal das Kartenmaterial im Columbus updaten - ich habe aber...
  3. Columbus mit SIM Karte

Columbus mit SIM Karte: Hallo und guten Tag an alle Mitglieder. Bin seit einer Woche glücklicher Besitzer eines Superb lll Kombi mit ein Columbus Navigation System. Beim...
  4. Suche Columbus Karten Ost Europa

Columbus Karten Ost Europa: Hallo ich suche eine Karten DVD für mein Columbus für Ost Europa.... Hat jemand eine liegen???
  5. Superb II Karten-Update für Nav-Columbus

Karten-Update für Nav-Columbus: Hallo Freunde Brauche für mein Nav ein Update (z,Zt Europa West CW 45/2016). Original Nav DVD für 2018 kostet bei Skoda sage und schreibe € 299....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden