Columbus ohne Ansage

Diskutiere Columbus ohne Ansage im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nach einem Diebstahl musste ich ein neues Columbus installieren lassen. Es funktioniert alles bestens, allerdings nicht die Ansagen des...

  1. ripo

    ripo

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nach einem Diebstahl musste ich ein neues Columbus installieren lassen. Es funktioniert alles bestens, allerdings nicht die Ansagen des Navigationssystems. Die Lautstärkeabsenkung wird zwar aktiviert, eine Stimme ist jedoch nicht zu hören. Die Ansage an sich ist aktiviert und die Lautstärke auf max eingestellt. Wer kann helfen???
     
  2. #2 Scanner, 30.07.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    welche Lautstärke meinst du?
    Die der Ansagen oder die des Systemes selbst?
     
  3. ripo

    ripo

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das radio ist super zu hören. hochgedreht habe ich die lautstärke für stimme.
     
  4. #4 DoppelD, 02.08.2013
    DoppelD

    DoppelD

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2.0 TDI (170PS) DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Fleischhauer
    Kilometerstand:
    60000
    versuche mal folgendes:

    Wenn das nächste Mal die Absenkung der Lautstärke vorgenommen wird wo dann eigentlich die Ansage kommen sollte, dreh am Lautstärkeregler (Radio oder MFL) schnell lauter!

    Falls das auch nicht hilft, dann ist vielleicht die Navi CD nicht korrekt installiert, bzw. kopiert. Ist die DVD noch im Laufwerk oder schon auf Festplatte kopiert?
     
Thema:

Columbus ohne Ansage

Die Seite wird geladen...

Columbus ohne Ansage - Ähnliche Themen

  1. Superb III Keine Verbindung mit Columbus über eigene Sim Karte

    Keine Verbindung mit Columbus über eigene Sim Karte: Hallo, habe jetzt seit einer Woche meinen Superb und bin eigentlich weitestgehend vom Fahrzeug begeistert. Was mich jedoch stört, ist dass mein...
  2. Siri und Columbus

    Siri und Columbus: Ich muss leider das Thema hier noch mal aufgreifen und um Hilfe bitten, da es im HiFi-Forum scheinbar nicht genug Beachtung findet, bzw. dort...
  3. Allgemein Columbus 2017 und Lautstärke einstellen

    Columbus 2017 und Lautstärke einstellen: Ich bin derzeit am hin- und herüberlegen, ob ich zum Columbus oder zum Amundsen greifen soll. Die Entscheidung wäre eigentlich klar, wäre da nicht...
  4. Kodiaq Warnhinweise Infotainment Columbus

    Warnhinweise Infotainment Columbus: Moin. Gibt es eine Möglichkeit die Warnhinweise beim Columbus beim Telefon- Koppeln und damit beim Herstellen der Internetverbindung und zweitens...
  5. Whats app im Columbus

    Whats app im Columbus: Ich muss das nochmal fragen, im vorherigen Beitrag steht nichts über Whats app und Android drin.Kann man die SMS von Whats app nun anzeigen bzw...