Columbus ohne Ansage

Diskutiere Columbus ohne Ansage im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nach einem Diebstahl musste ich ein neues Columbus installieren lassen. Es funktioniert alles bestens, allerdings nicht die Ansagen des...

1. ripo

ripo

Hallo, nach einem Diebstahl musste ich ein neues Columbus installieren lassen. Es funktioniert alles bestens, allerdings nicht die Ansagen des Navigationssystems. Die Lautstärkeabsenkung wird zwar aktiviert, eine Stimme ist jedoch nicht zu hören. Die Ansage an sich ist aktiviert und die Lautstärke auf max eingestellt. Wer kann helfen???

2. #2 Scanner, 30.07.2013
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

welche Lautstärke meinst du?
    Die der Ansagen oder die des Systemes selbst?

3. ripo

ripo

das radio ist super zu hören. hochgedreht habe ich die lautstärke für stimme.

4. #4 DoppelD, 02.08.2013
    DoppelD

DoppelD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2.0 TDI (170PS) DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Fleischhauer
    Kilometerstand:
    60000
    versuche mal folgendes:

Wenn das nächste Mal die Absenkung der Lautstärke vorgenommen wird wo dann eigentlich die Ansage kommen sollte, dreh am Lautstärkeregler (Radio oder MFL) schnell lauter!

Falls das auch nicht hilft, dann ist vielleicht die Navi CD nicht korrekt installiert, bzw. kopiert. Ist die DVD noch im Laufwerk oder schon auf Festplatte kopiert?

Thema:

Columbus ohne Ansage

Die Seite wird geladen...

Columbus ohne Ansage - Ähnliche Themen

1. Amundsen bzw. Columbus vs. Android Auto bzw. Carplay

Amundsen bzw. Columbus vs. Android Auto bzw. Carplay: Hallo, mich würde eure Meinung interessieren bezüglich des Navigationssystems. Ein fest verbautes Navi ist ja nicht ganz billig, sind doch...
  2. MIB 1 Columbus - gesperrte Straße freigeben

MIB 1 Columbus - gesperrte Straße freigeben: Hallo Leute, in meiner Region sind aktuell viele Straßen im Karten Material als gesperrt markiert, welche aber voll befahrbar sind. Gibt es eine...
  3. Columbus nachrüsten +++Hilfe +++

Columbus nachrüsten +++Hilfe +++: Hallo Community, habe seit einigen Wochen einen Superb Combi (sportline) von 2019 und wollte fragen ob es möglich ist Columbus nachzurüsten? Bin...
  4. Allgemein Columbus Kartenupdate von SD Karte

Columbus Kartenupdate von SD Karte: Hallo Gemeinde, ich habe einen Skoda Octavia Scout von Mai 2018 und will nun endlich mal das Kartenmaterial im Columbus updaten - ich habe aber...
  5. Columbus vs. Amundsen

Columbus vs. Amundsen: Moin und Hallo zusammen, kann man bei beiden Navis die Karte sowohl im digitalen Cockpit, als auch auf dem Hauptdisplay anzeigen lassen? Gruß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden