Columbus ohne Ansage

Diskutiere Columbus ohne Ansage im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nach einem Diebstahl musste ich ein neues Columbus installieren lassen. Es funktioniert alles bestens, allerdings nicht die Ansagen des...

  1. ripo

    ripo

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nach einem Diebstahl musste ich ein neues Columbus installieren lassen. Es funktioniert alles bestens, allerdings nicht die Ansagen des Navigationssystems. Die Lautstärkeabsenkung wird zwar aktiviert, eine Stimme ist jedoch nicht zu hören. Die Ansage an sich ist aktiviert und die Lautstärke auf max eingestellt. Wer kann helfen???
     
  2. #2 Scanner, 30.07.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    welche Lautstärke meinst du?
    Die der Ansagen oder die des Systemes selbst?
     
  3. ripo

    ripo

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das radio ist super zu hören. hochgedreht habe ich die lautstärke für stimme.
     
  4. #4 DoppelD, 02.08.2013
    DoppelD

    DoppelD

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2.0 TDI (170PS) DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Fleischhauer
    Kilometerstand:
    60000
    versuche mal folgendes:

    Wenn das nächste Mal die Absenkung der Lautstärke vorgenommen wird wo dann eigentlich die Ansage kommen sollte, dreh am Lautstärkeregler (Radio oder MFL) schnell lauter!

    Falls das auch nicht hilft, dann ist vielleicht die Navi CD nicht korrekt installiert, bzw. kopiert. Ist die DVD noch im Laufwerk oder schon auf Festplatte kopiert?
     
Thema:

Columbus ohne Ansage

Die Seite wird geladen...

Columbus ohne Ansage - Ähnliche Themen

  1. Infotainmentsystem Columbus

    Infotainmentsystem Columbus: Hallo zusammen, habe heute einen Superb Combi 2.0 TDI Style mit Businesspaket Columbus bestellt. Der Verkäufer sagte mir, dass das bisherige...
  2. Octavia II Autotelefon bei Hitze geht nicht - Columbus

    Autotelefon bei Hitze geht nicht - Columbus: Hallo zusammen, ich habe diverse Foren und das Internet durchforstet, leider habe ich keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe einen...
  3. Modellübergreifend Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter

    Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter: Hi, nachdem ich den Versuch, ein Amundsen+ im VFL-Roomster mit Hilfe des Kufatec-CAN-Bus-Adapters TP1.6-2.0 an MFA und MFL anzubinden, aufgegeben...
  4. Swing MIB2 auf neues Columbus umrüsten

    Swing MIB2 auf neues Columbus umrüsten: Hallo Ich fahre einen Rapid spaceback Baujahr Ende 2016 mit dem neuen Swing Radio. Ich habe jetzt mal das Radio ausgebaut um zu sehen ob auch bei...
  5. Superb bestellt vor MJwechsel / Problem Columbus

    Superb bestellt vor MJwechsel / Problem Columbus: Guten Tag Skoda Community Ich bin seit ein paar Wochen schon am Lesen in diesem Forum und das ist jetzt mein erster Post. Ich habe einen Superb...