Columbus o. ä. statt Bolero

Diskutiere Columbus o. ä. statt Bolero im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Diese Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt. Sorry dafür Ich habe einen S2 Limousine, bj. 06/2008 mit Bolero plus...

Cellat

Dabei seit
20.11.2016
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Hallo zusammen

Diese Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt. Sorry dafür

Ich habe einen S2 Limousine, bj. 06/2008 mit Bolero plus Sharkantenne mit Antennenstab von Werk.

Ich überlege mir nun auf Columbus zu upgraden.
Wie kann ich denn erkennen, ob eine GPS-Antenne verbaut ist?
Was muss ich sonst noch tun für ein Upgrade?

Vielen Dank und viele Grüße

Celal
 

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
13.813
Zustimmungen
5.320
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
ZIemlich sicher ist keine GPS-Antenne verbaut, ist aber kein Beinbruch - eine 10 Euro GPS-Antenne von ebay unter dem Armaturenbrett tut es genauso...

Rest dürfte unkritisch sein.
 

Cellat

Dabei seit
20.11.2016
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Vielen Dank für die Antwort.

Und von der Dachantenne zum Navi muss ich nichts verlegen, richtig?
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
13.813
Zustimmungen
5.320
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Wenn du die Variante mir der Antenne am Armaturenbrett nimmst, dann nicht.
 
Thema:

Columbus o. ä. statt Bolero

Columbus o. ä. statt Bolero - Ähnliche Themen

Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Bolero statt Columbus / Seriennummer von geklauten Navis sperren lassen: Hallo, weiß jemand, ob ich in meinem Octavia Mj. 2012 irgendwelche Einschränkungen habe, wenn ich ein Bolero statt Columbus einbauen lasse? Gut...
Oben