Columbus: "Neues Telefonbuch verfügbar" poppt dauerhaft auf

Diskutiere Columbus: "Neues Telefonbuch verfügbar" poppt dauerhaft auf im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe beim Columbus über BT mein Handy (HTC Desire) verbunden. Das ging lange gut, doch nun poppt dauerhaft "Neues Telefonbuch verfügbar" im...

  1. #1 frosch2, 02.01.2012
    frosch2

    frosch2

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI DSG Elegance; EZ 11/2011; Candy-Weiss;Licht & Design; MFL; Freisprech.; Navi Columbus; Soundsystem; Multimediaanschluss; Gepäcknetztrennwand
    Ich habe beim Columbus über BT mein Handy (HTC Desire) verbunden. Das ging lange gut, doch nun poppt dauerhaft "Neues Telefonbuch verfügbar" im Display auf. Es poppt alle 2 Sekunden neu auf und ein Druck auf "OK" läßt es nur 1 Sekunde verschwinden und es kommt wieder hoch. Eine Bedienung des ganzen Radio/Navi/Telefon-Betriebs ist so nicht mehr möglich. Bisher poppte das nur einmal auf, nachdem Änderungen synchronisiert waren. Ich habe im Handy das Telefonbuch sogar komplett geleert. Danach war das Problem auch behoben, aber natürlich keine Daten mehr im Telefon und im Columbus. Nachdem ich die Adressen wieder auf das Telefon gespielt habe, war das Problem nach Synchronisierung wieder da.

    Worauf muss man beim Telefonbuch im Handy achten, damit das nicht passiert? Bin für jeden Tip dankbar.
     
  2. Rinci

    Rinci

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Genau dieses Problem habe ich auch. Wer weiss Rat?
     
  3. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Statt Telefonbuch löschen würde ich die BT-Verbindung mal "trennen" und das Telefon Neu anmelden
     
Thema:

Columbus: "Neues Telefonbuch verfügbar" poppt dauerhaft auf

Die Seite wird geladen...

Columbus: "Neues Telefonbuch verfügbar" poppt dauerhaft auf - Ähnliche Themen

  1. AirCare dauerhaft einschalten?

    AirCare dauerhaft einschalten?: Vielleicht bin ich nur zu blöd, oder es ist überhaupt nicht vorgesehen, aber nach jedem Start ist die AirCare-Funktion der Klimaautomatik...
  2. Modellübergreifend Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?

    Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?: Hallo Zusammen, ich stelle fest, dass es an der Benutzerführung und den Einstellungen im Columbus (neueste Generation des im Octavia III FL...
  3. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

    Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  4. Apple Watch Columbus 2017

    Apple Watch Columbus 2017: Hallo zusammen, Bei meinem Fahrzeug wird die Apple Watch nicht erkannt. Ich kann die Uhr leider auch nicht über das Columbus adden, die Apple...
  5. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...