Columbus: "Neues Telefonbuch verfügbar" poppt dauerhaft auf

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von frosch2, 02.01.2012.

  1. #1 frosch2, 02.01.2012
    frosch2

    frosch2

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI DSG Elegance; EZ 11/2011; Candy-Weiss;Licht & Design; MFL; Freisprech.; Navi Columbus; Soundsystem; Multimediaanschluss; Gepäcknetztrennwand
    Ich habe beim Columbus über BT mein Handy (HTC Desire) verbunden. Das ging lange gut, doch nun poppt dauerhaft "Neues Telefonbuch verfügbar" im Display auf. Es poppt alle 2 Sekunden neu auf und ein Druck auf "OK" läßt es nur 1 Sekunde verschwinden und es kommt wieder hoch. Eine Bedienung des ganzen Radio/Navi/Telefon-Betriebs ist so nicht mehr möglich. Bisher poppte das nur einmal auf, nachdem Änderungen synchronisiert waren. Ich habe im Handy das Telefonbuch sogar komplett geleert. Danach war das Problem auch behoben, aber natürlich keine Daten mehr im Telefon und im Columbus. Nachdem ich die Adressen wieder auf das Telefon gespielt habe, war das Problem nach Synchronisierung wieder da.

    Worauf muss man beim Telefonbuch im Handy achten, damit das nicht passiert? Bin für jeden Tip dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rinci

    Rinci

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Genau dieses Problem habe ich auch. Wer weiss Rat?
     
  4. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Statt Telefonbuch löschen würde ich die BT-Verbindung mal "trennen" und das Telefon Neu anmelden
     
Thema:

Columbus: "Neues Telefonbuch verfügbar" poppt dauerhaft auf

Die Seite wird geladen...

Columbus: "Neues Telefonbuch verfügbar" poppt dauerhaft auf - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  4. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  5. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...