Columbus: "Neues Telefonbuch verfügbar" poppt dauerhaft auf

Diskutiere Columbus: "Neues Telefonbuch verfügbar" poppt dauerhaft auf im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe beim Columbus über BT mein Handy (HTC Desire) verbunden. Das ging lange gut, doch nun poppt dauerhaft "Neues Telefonbuch verfügbar" im...

1. #1 frosch2, 02.01.2012
    frosch2

frosch2

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI DSG Elegance; EZ 11/2011; Candy-Weiss;Licht & Design; MFL; Freisprech.; Navi Columbus; Soundsystem; Multimediaanschluss; Gepäcknetztrennwand
    Ich habe beim Columbus über BT mein Handy (HTC Desire) verbunden. Das ging lange gut, doch nun poppt dauerhaft "Neues Telefonbuch verfügbar" im Display auf. Es poppt alle 2 Sekunden neu auf und ein Druck auf "OK" läßt es nur 1 Sekunde verschwinden und es kommt wieder hoch. Eine Bedienung des ganzen Radio/Navi/Telefon-Betriebs ist so nicht mehr möglich. Bisher poppte das nur einmal auf, nachdem Änderungen synchronisiert waren. Ich habe im Handy das Telefonbuch sogar komplett geleert. Danach war das Problem auch behoben, aber natürlich keine Daten mehr im Telefon und im Columbus. Nachdem ich die Adressen wieder auf das Telefon gespielt habe, war das Problem nach Synchronisierung wieder da.

Worauf muss man beim Telefonbuch im Handy achten, damit das nicht passiert? Bin für jeden Tip dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rinci

Rinci

Genau dieses Problem habe ich auch. Wer weiss Rat?

4. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Statt Telefonbuch löschen würde ich die BT-Verbindung mal "trennen" und das Telefon Neu anmelden

Thema:

Columbus: "Neues Telefonbuch verfügbar" poppt dauerhaft auf

Die Seite wird geladen...

Columbus: "Neues Telefonbuch verfügbar" poppt dauerhaft auf - Ähnliche Themen

1. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  5. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...