Columbus neu oder alt ?

Diskutiere Columbus neu oder alt ? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
Mateu09

Mateu09

Dabei seit
19.08.2017
Beiträge
41
Zustimmungen
7
Ort
Saubersdorf
Fahrzeug
Skoda Superb 3 Style 150 PS Diesel
Servus Miteinander !

Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber ohne SIM gewählt. Nur Telefonbox mit WLAN.
Aktuell mit dem neuen Columbus gibt es die Auswahl nur noch mit WLAN und SIM

Ich denke das Auto wurde nach KW45 gebaut und sollte doch damit das neue Columbus bekommen ?
Oder dann trotzdem noch das alte wegen dem fehlenden SIM Schacht ?

Hat da schon jemand Erfahrungswerte ?
 
#
schau mal hier: Columbus neu oder alt ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Erzi

Dabei seit
24.09.2017
Beiträge
2.292
Zustimmungen
1.090
Was meinst du mit alt und neu?

Alt mit Tasten und Drehreglern und neu ohne?

Denke es gibt nur noch das "neue".
 

hermisuperb

Dabei seit
11.10.2017
Beiträge
31
Zustimmungen
0
Also ich hatte "alt" bestellt und "neu" bekommen
 
Mateu09

Mateu09

Dabei seit
19.08.2017
Beiträge
41
Zustimmungen
7
Ort
Saubersdorf
Fahrzeug
Skoda Superb 3 Style 150 PS Diesel
Sehr gut :D
Mit SIM Slot bestellt oder ohne ?
 
DerTomm

DerTomm

Dabei seit
23.02.2016
Beiträge
55
Zustimmungen
26
Ort
Berlin
Fahrzeug
bis 10/17 Superb 3 Combi 1.4 TSI Style
Das Columbus hat immer ein eigenes Mobilfunkmodul mit SIM-Slot.
Neu ist nur das sog. "Anzeige-Bedienteil".
 
Thema:

Columbus neu oder alt ?

Columbus neu oder alt ? - Ähnliche Themen

neues Columbus: Hallo Ich habe Heute den Neuen Superb erhalten. Ich habe das Columbus bestellt. Jedoch bin ich jetzt sehr enttäuscht davon. Ich möchte man...
Infotainment Columbus und ältere Smartphones: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe gründlich genug nach einem schon existierenden Thread gesucht und nerve nicht mit einem neuen, der schon...
Neuer Fabia Kombi gegen alten Fabia? Brauche Rat!: Hallo zusammen, seit Juli 2017 fahre ich mit großer Zufriedenheit meinen Fabia Kombi, 110 PS, 1-L-Maschine, jetzt 67500 km, mit AHK. Jetzt, in...
SIM Karte und Columbus Version im neuen Superb III: Hallo Ich darf mich seit dem Anfang August über den neuen Skoda Superb III freuen. In Summe ein tolles Auto, ich bin wie bereits beim Superb II...
Octavia III Telefonbox mit WLAN im O3 - FL: Hallo, möchte nächte Woche meinen neuen O3 - FL bestellen und jetzt stell ich mir den mal im Internet zusammen. Aber jetzt habe ich was erblickt...
Oben