Columbus Navigation

Diskutiere Columbus Navigation im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich bin seit heute neu Hir. Und zwar fahre ich einen skoda superb 3 elegance und möchte einem subwoofer nachrüsten aber das werksradio...

Johannes91

Hallo ich bin seit heute neu Hir.
Und zwar fahre ich einen skoda superb 3 elegance und möchte einem subwoofer nachrüsten aber das werksradio behalten wie kann ich das anstellen besten Dank im voraus

#
schau mal hier: Columbus Navigation. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sepp600rr

Guest
Hallo hier im Forum.
Hast du das Csnton verbaut?
Wenn nicht kannst du dir einfach das Signal, von den hinteren Lautsprechern mit einem High Low Adapter abgreifen.
An welche Komponenten hast du denn gedacht?

Der Threadtitel passt leider nicht wirklich zum Thema, so dass viele User die drüber Bescheid wissen nicht angesprochen werden. Es gibt auch extra einen Bereich für Car Hifi.

gde2011

Fahrzeug
S3 (MJ2016), A4 allroad (MJ2017), XC90 (MJ2018)
Der Titel ist völlig sinnfrei. Was hast du dir dabei erwartet wer dahinter die Frage nach Subwoofer vermutet?

Andy3112

Andy3112

Fahrzeug
Superb Combi L&K, 2,0l TDI 110 kW (150 PS), 6-Gang- DSG Moon-Weiß Perleffekt,Vollausstattung
Werkstatt/Händler
Skoda Huber in Wasserburg am Inn
Kilometerstand
80000
Elegance gibt es nicht beim Superb III ,Active, Ambition, Style und L&K

Thema:

Columbus Navigation

Columbus Navigation - Ähnliche Themen

Columbus: Hallo, ich habe heute mal die Version meiner Navikarten im Columbus geprüft, Stand 2017/2018. IN der SuFu habe ich diesen Thread gefunden...
neues Columbus: Hallo Ich habe Heute den Neuen Superb erhalten. Ich habe das Columbus bestellt. Jedoch bin ich jetzt sehr enttäuscht davon. Ich möchte man...
Anschluss Seitenmarkierungsleuchten vorn: Hallo Zusammen, ich möchte mir Seitenmarkierungsleuchten an den Stoßfängern einbauen, wie kann ich die danach am besten mit Strom versorgen. Mein...
Superb BJ 21, 110kW, DSG - Schaltdrehzahl zu hoch: Hallo Zusammen, seit Mitte Mai fahre ich ein Superb 110kW mit 7Gang DSG Getriebe. Bin ca. 3000km damit ohne Probleme gefahren, aber vor zwei...
Amundsen vs Columbus Funktionsumfang Superb: Hallo, ich möchte nächste Woche meinen neuen Firmenwagen bestellen. Es wird ein Superb. Da ich leider mein Budget beim Bestellen nicht...
Oben