Columbus Navigation zeigt keine Ankunftszeit an

Diskutiere Columbus Navigation zeigt keine Ankunftszeit an im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bei meinem Columbus wurde beim letzten Werkstatt besuch ein Update auf dem Columbus durchgeführt - hat wohl einiges an Zeit...

1. #1 Bender2010, 01.11.2013
    Bender2010

Bender2010

Hallo zusammen,

bei meinem Columbus wurde beim letzten Werkstatt besuch ein Update auf dem Columbus durchgeführt - hat wohl einiges an Zeit gedauert. Nun ist es so, dass ich auf dem Columbus und auf dem Maxidot keine Ankunftszeit zu meiner Route angezeigt wird, es steht da einfach keine Zeit. Wenn ich unter Setup die Ankunftszeit auf Dauer umstelle, wird diese angezeigt. Die Berechnung scheint also korrekt zu sein. Ich hätte aber gerne die Uhrzeit wann ich ankomme :rolleyes:

Habe schon das Navigation mit den Tasten <> und Microfon neu gestart, hat aber keine Besserung gebracht.

Habt ihr Ideen?

Schöne Grüße

2. #2 Bender2010, 01.11.2013
    Bender2010

Bender2010

Hallo zusammen,

habe die Lösung gefunden. Unter System war kein Datum mehr konfiguriert.

Grüße

3. #3 juergent, 01.11.2013
    juergent

juergent

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Darauf muss ma aber erst einmal kommen :thumbup:

Thema: Columbus Navigation zeigt keine Ankunftszeit an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rns 510 zeigt keine ankunftszeit an

,
  2. rns510 navigation ankunftszeit anzeigen

,
  3. rns 510 ankunftszeit zeigt nicht

,
  4. skoda columbus navi ankunftszeit
Die Seite wird geladen...

Columbus Navigation zeigt keine Ankunftszeit an - Ähnliche Themen

1. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  2. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  3. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  4. Columbus aus octavia II passend in octavia III

Columbus aus octavia II passend in octavia III: Hi Community , Ich bin neu hier, heiße Mike und bin seit letzter Woche Besitzer eines gebrauchten octavia RS vom Baujahr 06/2014. Der Wagen hat...
  5. Octavia III FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?

FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?: Hallo allerseits, gibt es eine "Tasten"kombination, mit der man beim aktuellen 9,2-Zoll-Columbus einen Neustart erzwingen kann? Irgendwie spinnt...