Columbus, Navigation über Ordnerstruktur mit Multifunktionslenkrad?

Diskutiere Columbus, Navigation über Ordnerstruktur mit Multifunktionslenkrad? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe ein Columbus in meinem SC (BJ2012) und finde keinen Hinweis, wie ich über das Multifunktionslenkrad durch die Ordnerstruktur meiner...

  1. Uduz

    Uduz

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe ein Columbus in meinem SC (BJ2012) und finde keinen Hinweis, wie ich über das Multifunktionslenkrad durch die Ordnerstruktur meiner MP3 Sammlung hindurchnavigieren kann. Titel vor und zurück funktioniert prima, wenn ich beim letzten Titel bin, springt er auch ins nächste Album, allerdings würde ich gerne vorab schonmal das Album wechseln ohne mich vom Verkehr ablenken zu lassen, weil ich mich mit dem Touchscreen auseinandersetzen muss. Im Handbuch steht nichts... zu den Sprachbefehlen hab ich auch noch nichts gefunden, das würde auch noch gehen. Mag halt meine Hände und Augen während der Fahrt gerne fürs Fahren verwenden und nicht mich ablenken lassen.

    Gruß
    Felix

    P.S: ja und sorry, ich hab hier im Forum auch gesucht. Erfolglos.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dragonjackson, 20.07.2012
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Marciiii, 20.07.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Habe auch schon so ziemlich alles probiert um das herauszufinden jedoch ohne Erfolg :( ich finde es etwas schade.aber sonst wären es sicher mehr Knöpfe.
    Über die Sprachbedienung hab ich's noch nicht herausgefunden.
     
  5. #4 akte-nix, 20.07.2012
    akte-nix

    akte-nix

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    79692 Kleines Wiesental
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6
    Werkstatt/Händler:
    ASAG Lörrach
    Kilometerstand:
    75000
    Wenn du auf das linke Scrollrad für die Spracheingabe drückst, werden alle Möglichkeiten auf dem Columbus angezeigt. Nächster Ordner geht da.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Columbus, Navigation über Ordnerstruktur mit Multifunktionslenkrad?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda amundsen ordner wechseln

    ,
  2. ordnerstruktur auf navi dvd von seat

    ,
  3. columbus nächster ordner

Die Seite wird geladen...

Columbus, Navigation über Ordnerstruktur mit Multifunktionslenkrad? - Ähnliche Themen

  1. Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung

    Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung: Hallo Octavia-Experten, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Columbus. Von Zeit zu Zeit verliert es während der Fahrt die...
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...