Columbus: Navigation komplett per Sprachbefehl?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Kater_S, 11.02.2011.

1. #1 Kater_S, 11.02.2011
    Kater_S

Kater_S

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 125kW 4x4 Experience
    Hallo allerseits,

zunächst ein Gruß in die Runde — dies ist mein erster Post in diesem Forum.

Mit meinem Columbus bin ich sehr zufrieden, auch die Sprachsteuerung funktioniert prima. Im Frage-/Antwort-Dialog kann ich der guten Dame genau verklickern, wohin ich will. Wenn aber das Ziel dann feststeht, verabschiedet sie sich mit dem Ende-Signal, und aus den drei angebotenen Routen muss ich per Fingertipp dann noch die gewünschte auswählen (selbst wenn alle drei identisch sind, aber das ist ein anderes Thema).

Sehe ich das richtig: Die Sprachsteuerung funktioniert nur bis vor den letzten Bedienschritt?!

Danke für aufschlussreiche Antworten & Glück auf
    Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flips

Flips

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    wenn Du im Setup das Häkchen bei "3 Routen vorschlagen" entfernst, dann schlägt er Dir nur Deine bevorzugte vor (schnellste, kürzeste oder ökonomische vor).

Die kannst Du dann mit "Zielführung starten" starten.

Ich habe Sprachwahl UND 3 Routen noch gar nicht ausprobiert, ich glaub ich muss mal raus ins Auto.....

Thema:

Columbus: Navigation komplett per Sprachbefehl?

Die Seite wird geladen...

Columbus: Navigation komplett per Sprachbefehl? - Ähnliche Themen

1. RNS Columbus nachgerüstet

RNS Columbus nachgerüstet: Hallo Leute, Meine bessere Hälfte wollte unbedingt ein neues Radio stats ihrem RNS Nexus da der Bildschirm sich wie aufgelöst hat. Nun habe ich...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Amundsen vs. Columbus

Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  4. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  5. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...