Columbus Navidaten

Diskutiere Columbus Navidaten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Kann ich eigendlich 2 navi cd's speichern oder überschreibt er das? Würde gerne das Ost V13 und West V14 haben da es ja noch kein V14 ost gibt.
#
schau mal hier: Columbus Navidaten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Knorpel

Fahrzeug
SuperB 3V TSI Sportline Combi BJ 2020; SuperB 3T TSI Combi
Das geht nicht. Entweder mit West auf der Festplatte und Ost im DVD Laufwerk navigieren, oder andersrum

baloo1986

Fahrzeug
Škoda Superb II 103kw CFFB
Kilometerstand
234000
Ok danke.

Ist es egal wenn west von v14 und ost von v13 ist?

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lamensis

Fahrzeug
Jaguar XF Sportbrake 2.2D
Kilometerstand
102000
Jup,vollkommen egal

Thema:

Columbus Navidaten

Columbus Navidaten - Ähnliche Themen

Superb II Kartenmaterial West & Ost V17 auf Festplatte???: Guten Morgen liebe Gemmeinde, ich habe mir das neue Kartenmaterial für mein Columbus Navi V17 West und Ost bestellt. Ist es möglich beide DVDs...
Columbus MJ21: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich bei dem Columbus-System MJ21 auch noch wie in der vorigen Version Musikdateien intern, im System...
Modellübergreifend [Columbus] importierte Kontakte löschen: Ich benötige mal bitte eure Hilfe. Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich steinigt, ich habe über die SuFu nichts brauchbares gefunden. Aber ich...
Warum sollte man ein Datenpaket kaufen?.?: Hallo, Im Navi Columbus gibt es ja einen Shop wo man div. Datenpakete kaufen kann. Wenn mein Octavia durch die e-sim daueronline ist, wofür sollte...
Modellübergreifend Superb 2021 mit Columbus POI Blitzer: Hallo, ich habe das Columbus Navi in meinem Superb. Meine Frage lautet, wie bekomme ich Blitzer angezeigt bzw gibt es da irgendwo Daten bzw ein...

Sucheingaben

skoda aktuelle navidaten

Oben