Columbus Navi zeigt ca. 50m zu spät an

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Skodi007, 17.06.2014.

  1. #1 Skodi007, 17.06.2014
    Skodi007

    Skodi007

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57482
    Fahrzeug:
    Oktavia Kombi, 2,0 TDI, 140 PS, L&K, BMM
    Hallo Jungs und Mädels

    Ich habe auf meinem Columbus die SW3980 drauf.
    Es zeigt mir immer die Position ca 50m zu spät an.
    Kann man das irgendwie syncronisieren ?
    Ich habe schon 2h geGooogelt aber da ist nicht wirklich was zu finden.

    Die SW4120 bekomme ich nicht drauf. Die will er nicht der Columbus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RustyNail, 17.06.2014
    RustyNail

    RustyNail

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI 103KW
    Das Problem hatte ich auch mal.

    Siehe >>>hier<<<

    Die Dachantenne hatte einen Defekt und wurde getaucht.
     
Thema: Columbus Navi zeigt ca. 50m zu spät an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda navigation columbus zu spät

Die Seite wird geladen...

Columbus Navi zeigt ca. 50m zu spät an - Ähnliche Themen

  1. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  3. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  4. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  5. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...