Columbus Navi wirft DVD nicht aus

Diskutiere Columbus Navi wirft DVD nicht aus im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich in mein Columbus Navi eine DVD eingelegt. Diese wurde auch normal eingezogen. Danach passierte...

1. #1 skoda200712, 27.01.2011
    skoda200712

skoda200712

Hallo,
    ich habe ein Problem. Und zwar habe ich in mein Columbus Navi eine DVD eingelegt. Diese wurde auch normal eingezogen. Danach passierte nichts weiter. ICh kann die DVD jetzt auch nicht ausswerfen lassen und im Menü erscheint keine DVD eingelegt.
    Wie bekomme ich die DVD jetzt wieder raus? Gibt es irgendeinen Trick oder Tastenkombination?
    Danke!

2. #2 skoda200712, 28.01.2011
    skoda200712

skoda200712

Das Problem hat sich erledigt.
    Sie kam doch irgendwann wieder raus!

Thema:

Columbus Navi wirft DVD nicht aus

Die Seite wird geladen...

Columbus Navi wirft DVD nicht aus - Ähnliche Themen

1. Yeti Navi fährt nebenher...?

Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Superb II Columbus

Columbus: Guten Abend Habe mir einen Superb zugelegt, und wollte mal fragen ob man bei dem Radio ( der ja eine Phone Taste hat) das Handy verbinden...
  3. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  4. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  5. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...