Columbus Navi wirft DVD nicht aus

Diskutiere Columbus Navi wirft DVD nicht aus im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich in mein Columbus Navi eine DVD eingelegt. Diese wurde auch normal eingezogen. Danach passierte...
  • Columbus Navi wirft DVD nicht aus Beitrag #1

skoda200712

Hallo,
ich habe ein Problem. Und zwar habe ich in mein Columbus Navi eine DVD eingelegt. Diese wurde auch normal eingezogen. Danach passierte nichts weiter. ICh kann die DVD jetzt auch nicht ausswerfen lassen und im Menü erscheint keine DVD eingelegt.
Wie bekomme ich die DVD jetzt wieder raus? Gibt es irgendeinen Trick oder Tastenkombination?
Danke!

• Columbus Navi wirft DVD nicht aus Beitrag #2

skoda200712

Das Problem hat sich erledigt.
Sie kam doch irgendwann wieder raus!

Thema:

Columbus Navi wirft DVD nicht aus

Columbus Navi wirft DVD nicht aus - Ähnliche Themen

Problem mit DVD (Columbus/RNS510): Hallo, habe die Videofunktion beim Fahren und das versteckte Menue mit der CD freigeschaltet - Google Suche RECODE_VIM_Berto89, das ISO File ist...
Navi Update Columbus: Guten Tag, ich bin neu hier und hab ein Navi Problem. Ich habe ein Columbus und versuche verzweifelt ein Update zu installieren. Bisher hab ich...
Columbus / MIB2 Infotainment System Probleme: Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem Columbus Infotainment System im Octavia 3 Combi. Modell der Main Unit: MIB 2 - 3V0...
Austausch von Amundsen Navi-System gegen Columbus möglich?: Hallo Ich hätte eine Frage. Ich hab heute meinen Superb iV bekommen nachdem ich vorher einen Octavia RS mit Columbus Navi hatte von dem ich...
Keine Optionen mehr für Routenwahl bei Navi Columbus: Hallo Miteinander Am 22.3.23 durfte ich nach 14 Monaten Wartezeit meinen neuen Superb Combi übernehmen. Toller Wagen ;-) Folgendes fällt beim...
Oben