Columbus Navi wirft DVD nicht aus

Diskutiere Columbus Navi wirft DVD nicht aus im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich in mein Columbus Navi eine DVD eingelegt. Diese wurde auch normal eingezogen. Danach passierte...

skoda200712

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Hallo,
ich habe ein Problem. Und zwar habe ich in mein Columbus Navi eine DVD eingelegt. Diese wurde auch normal eingezogen. Danach passierte nichts weiter. ICh kann die DVD jetzt auch nicht ausswerfen lassen und im Menü erscheint keine DVD eingelegt.
Wie bekomme ich die DVD jetzt wieder raus? Gibt es irgendeinen Trick oder Tastenkombination?
Danke!
 

skoda200712

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Das Problem hat sich erledigt.
Sie kam doch irgendwann wieder raus!
 
Thema:

Columbus Navi wirft DVD nicht aus

Columbus Navi wirft DVD nicht aus - Ähnliche Themen

Superb II Kartenupdate per DVD funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe versucht das neue Kartenupdate per DVD auf mein Columbus Navi drauf zu spielen. Das hat bisher nicht geklappt, weil er...
Navi Columbus Update Problem: Hi Leute, bräuchte bitte mal Eure Hilfe, leider habe ich über die Suche nichts gefunden, oder übersehen. Erst mal die Grundlagen: Baujahr 5/2019...
Bass Knall und Columbus Neustartschleife: Hallo, vorab erstmal sorry falls ich ein ähnliches Thema bei der Suche übersehen habe. Ich habe einen Octavia Combi 2 FL mit Columbus Navi, seit...
Superb II Navi dvd verlangt Nach Update: Servus ich habe einen skoda superb bj 2016 mit einem Columbus Radio/ navi. Ich wollte das navi per Update auf den neuesten stand verhelfen und...
Columbus Navi und Benzinpreise: Hallo, ich habe das Columbus Navi und wenn ich als POI eine Tankstelle auswähle, zeigt er mir den Spritpreis für Super Plus an. Wie kann ich die...
Oben