Octavia III Columbus Navi verwendet falsche Ausfahrt

Diskutiere Columbus Navi verwendet falsche Ausfahrt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hab jetzt schon eine Weile gesucht aber nix gefunden. Das in meinem Octavia III verbaute Columbus-Navi verhält sich etwas...

1. #1 randlipper, 13.11.2018
    randlipper

randlipper

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout 2.0TDI 135KW 4x4
    Hallo Leute, ich hab jetzt schon eine Weile gesucht aber nix gefunden. Das in meinem Octavia III verbaute Columbus-Navi verhält sich etwas merkwürdig und scheint es mit den Verkehrsregekn nicht ganz so ernst zu nehmen.
    Bei uns an der A2 gibt es einen Betriebshof der Atutobahnmeisterei. Wenn ich nun eine Route plane bei der ich die Autobahn nutze dann schickt mich das Navi immer über diesen Betriebshof. Dabei handelt es sich aber nicht um eine Auffährt. Es steht auch ein Verbotsschild da.
    Hattet ihr auch schon so was, kann man das irgendwie abstellen? Das aktualisieren des Kartenmaterials hat leider nicht geholfen.
    Ich würde mich freuen wenn ihr eine Idee habt.
    BG
    Ingo

2. #2 fireball, 13.11.2018
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    242000
    Fehler melden und auf die nächste Aktualisierung warten.

Bis dahin die Abfahranweisung ignorieren und das Navi die Route neu berechnen lassen - an einer Fähre fahren ja auch die Wenigsten (Ausnahmen solls geben) unbedacht einfach ins Wasser.

3. #3 triumph61, 14.11.2018
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Bei MT berichten einige das es Probleme auf den BAB gibt, das ganze ist nicht unbekannt.

Thema:

Columbus Navi verwendet falsche Ausfahrt

Die Seite wird geladen...

Columbus Navi verwendet falsche Ausfahrt - Ähnliche Themen

1. Amundsen bzw. Columbus vs. Android Auto bzw. Carplay

Amundsen bzw. Columbus vs. Android Auto bzw. Carplay: Hallo, mich würde eure Meinung interessieren bezüglich des Navigationssystems. Ein fest verbautes Navi ist ja nicht ganz billig, sind doch...
  2. MIB 1 Columbus - gesperrte Straße freigeben

MIB 1 Columbus - gesperrte Straße freigeben: Hallo Leute, in meiner Region sind aktuell viele Straßen im Karten Material als gesperrt markiert, welche aber voll befahrbar sind. Gibt es eine...
  3. Columbus nachrüsten +++Hilfe +++

Columbus nachrüsten +++Hilfe +++: Hallo Community, habe seit einigen Wochen einen Superb Combi (sportline) von 2019 und wollte fragen ob es möglich ist Columbus nachzurüsten? Bin...
  4. Allgemein Columbus Kartenupdate von SD Karte

Columbus Kartenupdate von SD Karte: Hallo Gemeinde, ich habe einen Skoda Octavia Scout von Mai 2018 und will nun endlich mal das Kartenmaterial im Columbus updaten - ich habe aber...
  5. Suche Folie/Idee für Ersatz-Aussenspiegel in "falscher" Farbe

Suche Folie/Idee für Ersatz-Aussenspiegel in "falscher" Farbe: Hallo Zusammen, nach unerfreulichem Besuch in der Tiefgarage fehlte mein Aussenspiegel auf der Fahrerseite. Ich habe mir jetzt ein Gebrauchtteil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden