Columbus Navi ?? Update?? - Anruflisten ??

Diskutiere Columbus Navi ?? Update?? - Anruflisten ?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Nabend, ich habe mir in der Vorwoche einen Skoda Octavia II RS Combi zugelegt. Bin auch sehr zu frieden, bis auf das Columbus. In der...

1. #1 Hannibal029, 02.03.2015
    Hannibal029

Hannibal029

Guten Nabend,

ich habe mir in der Vorwoche einen Skoda Octavia II RS Combi zugelegt. Bin auch sehr zu frieden, bis auf das Columbus.

In der Bedienungsanleitung sind Sachen bzw. Menü drin die hat mein Gerät nicht!!!

Zu meinem Gerät:

3T0035680C
    HW 55
    SW 3984

Telefon..... Anruflisten löschen ??? In dem Setup gibt es nicht den Punkt zum löschen....???
    oder TV Menü auch nicht???

Kann man da was machen durch ein Update??

Sorry bin total neu hier, tut mir Leid wenn ich unerfahren frage!!

Einen schönen Abend noch!!

mfg
    Karsten

Thema: Columbus Navi ?? Update?? - Anruflisten ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anrufliste löschen columbus

Die Seite wird geladen...

Columbus Navi ?? Update?? - Anruflisten ?? - Ähnliche Themen

1. Columbus neu oder alt ?

Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  5. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...