Columbus Navi und Premium FSE - Mute klappt nicht

Diskutiere Columbus Navi und Premium FSE - Mute klappt nicht im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, seit mehr als einer Woche wird versucht, meinem Columbus Navi beizubringen, dass es bei Telefonaten den aktuell hörbaren Ton unterdrückt....

  1. #1 superbird, 22.10.2011
    superbird

    superbird

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI CR DSG Elegance Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Gering, Schwerte
    Kilometerstand:
    106690
    Moin,

    seit mehr als einer Woche wird versucht, meinem Columbus Navi beizubringen, dass es bei Telefonaten den aktuell hörbaren Ton unterdrückt.
    Fehlerbidl wie folgt: Wählen oder ankommendes Gespräch erscheint, aber die bislang genutzte Quelle verstummt nicht und das Telefon, resp. seine Zeichengabe ist nicht zu hören.

    Dazu wurde bereits das Columbus sowas von zurückgesetzt, das Steuergerät der FSE getauscht.

    Da die beiden beteiligten Systeme ja nun scheins nicht in Frage kommen, kann es nur noch ein Kabel sein???

    Ich hatte in der Schweiz im August ein Versagen der elektrischen Heckklappen Motoren und dazuwar der Freundliche in der Schweiz mit dem Diagnosegerät am Dicken.
    Danach waren einige Dinge anders eingestellt:
    • PDC war wesentlich lauter und andere Tonlage
    • Tagfahrlicht war plötzlich an

    Damals war das Telefon noch nicht anders als sonst, vergas aber zunehmend den PIN Code und aus diesem Grund war er dann vor 2 Wochen beim freundlichen in Deutschland.


    Was kann es noch sein?


    Danke und Gruss,
    Micha
     
  2. #2 superbird, 27.10.2011
    superbird

    superbird

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI CR DSG Elegance Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Gering, Schwerte
    Kilometerstand:
    106690
    Moin,
    seit mehr als einer Woche wird versucht, meinem Columbus Navi beizubringen, dass es bei Telefonaten den aktuell hörbaren Ton unterdrückt.
    Fehlerbild wie folgt: Wählen oder ankommendes Gespräch erscheint, aber die bislang genutzte Quelle verstummt nicht und das Telefon, resp. seine Zeichengabe ist nicht zu hören.Dazu wurde bereits das Columbus sowas von zurückgesetzt, das Steuergerät der FSE getauscht.
    Da die beiden beteiligten Systeme ja nun scheins nicht in Frage kommen, kann es nur noch ein Kabel sein???
    Ich hatte in der Schweiz im August ein Versagen der elektrischen Heckklappen Motoren und dazu war der Freundliche in der Schweiz mit dem Diagnosegerät am Dicken.
    Danach waren einige Dinge anders eingestellt:
    PDC war wesentlich lauter und andere Tonlage
    Tagfahrlicht war plötzlich an
    Damals war das Telefon noch nicht anders als sonst, vergas aber zunehmend den PIN Code und aus diesem Grund war er dann vor 2 Wochen beim Freundlichen in Deutschland.
    Was kann es noch sein?
    Danke und Gruss,
    Micha

    Edit:
    Lösung: Zwei der vebauten Steuergeräte für Telefon waren schlicht defekt.... Wow, welch ein Fauxpas... :S
    Nun funktioniert alles wieder, gefühlt ein wenig schneller.

    Aber mal generell: Ich habe zwischenzeitlich vom VAG Konzern die Nase voll und der nächste Wagen wird keiner aus der Gilde werden. :cursing:

    /Edit:
     
Thema:

Columbus Navi und Premium FSE - Mute klappt nicht

Die Seite wird geladen...

Columbus Navi und Premium FSE - Mute klappt nicht - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  3. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  4. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...