Columbus Navi und Premium FSE - Mute klappt nicht

Diskutiere Columbus Navi und Premium FSE - Mute klappt nicht im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, seit mehr als einer Woche wird versucht, meinem Columbus Navi beizubringen, dass es bei Telefonaten den aktuell hörbaren Ton unterdrückt....

1. #1 superbird, 22.10.2011
    superbird

superbird

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI CR DSG Elegance Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Gering, Schwerte
    Kilometerstand:
    106690
    Moin,

seit mehr als einer Woche wird versucht, meinem Columbus Navi beizubringen, dass es bei Telefonaten den aktuell hörbaren Ton unterdrückt.
    Fehlerbidl wie folgt: Wählen oder ankommendes Gespräch erscheint, aber die bislang genutzte Quelle verstummt nicht und das Telefon, resp. seine Zeichengabe ist nicht zu hören.

Dazu wurde bereits das Columbus sowas von zurückgesetzt, das Steuergerät der FSE getauscht.

Da die beiden beteiligten Systeme ja nun scheins nicht in Frage kommen, kann es nur noch ein Kabel sein???

Ich hatte in der Schweiz im August ein Versagen der elektrischen Heckklappen Motoren und dazuwar der Freundliche in der Schweiz mit dem Diagnosegerät am Dicken.
    Danach waren einige Dinge anders eingestellt:
    • PDC war wesentlich lauter und andere Tonlage
    • Tagfahrlicht war plötzlich an

Damals war das Telefon noch nicht anders als sonst, vergas aber zunehmend den PIN Code und aus diesem Grund war er dann vor 2 Wochen beim freundlichen in Deutschland.

Was kann es noch sein?

Danke und Gruss,
    Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superbird, 27.10.2011
    superbird

superbird

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI CR DSG Elegance Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Gering, Schwerte
    Kilometerstand:
    106690
    Moin,
    seit mehr als einer Woche wird versucht, meinem Columbus Navi beizubringen, dass es bei Telefonaten den aktuell hörbaren Ton unterdrückt.
    Fehlerbild wie folgt: Wählen oder ankommendes Gespräch erscheint, aber die bislang genutzte Quelle verstummt nicht und das Telefon, resp. seine Zeichengabe ist nicht zu hören.Dazu wurde bereits das Columbus sowas von zurückgesetzt, das Steuergerät der FSE getauscht.
    Da die beiden beteiligten Systeme ja nun scheins nicht in Frage kommen, kann es nur noch ein Kabel sein???
    Ich hatte in der Schweiz im August ein Versagen der elektrischen Heckklappen Motoren und dazu war der Freundliche in der Schweiz mit dem Diagnosegerät am Dicken.
    Danach waren einige Dinge anders eingestellt:
    PDC war wesentlich lauter und andere Tonlage
    Tagfahrlicht war plötzlich an
    Damals war das Telefon noch nicht anders als sonst, vergas aber zunehmend den PIN Code und aus diesem Grund war er dann vor 2 Wochen beim Freundlichen in Deutschland.
    Was kann es noch sein?
    Danke und Gruss,
    Micha

Edit:
    Lösung: Zwei der vebauten Steuergeräte für Telefon waren schlicht defekt.... Wow, welch ein Fauxpas... :S
    Nun funktioniert alles wieder, gefühlt ein wenig schneller.

Aber mal generell: Ich habe zwischenzeitlich vom VAG Konzern die Nase voll und der nächste Wagen wird keiner aus der Gilde werden. :cursing:

/Edit:

Thema:

Columbus Navi und Premium FSE - Mute klappt nicht

Die Seite wird geladen...

Columbus Navi und Premium FSE - Mute klappt nicht - Ähnliche Themen

1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...