Columbus Navi TV-Empfang nachrüsten???

Diskutiere Columbus Navi TV-Empfang nachrüsten??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe meinen neuen Oktavie RS seit Montag und das Columbus Navi. Hat jemand eine Idee ob man das TV-Modul nachrüsten kann??? Vielen...

  1. #1 vejnkretz, 07.01.2009
    vejnkretz

    vejnkretz

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe meinen neuen Oktavie RS seit Montag und das Columbus Navi.
    Hat jemand eine Idee ob man das TV-Modul nachrüsten kann???
    Vielen Dank mal für die Infos!!!

    Gruß AK
     
  2. #2 naloxon, 01.02.2009
    naloxon

    naloxon

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi 2.0 TFSI
  3. #3 2fast4u, 01.02.2009
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
  4. #4 vejnkretz, 08.02.2009
    vejnkretz

    vejnkretz

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo naloxon,

    danke für den Tip - hast du das Teil schon ausprobiert?
    Die Sache mit den 2 Antennen die auf die Frontscheibe aufgeklebt werden sollen finde ich
    ein bisschen doof. Aber danke für den link.

    Gruß AK
     
  5. #5 naloxon, 10.02.2009
    naloxon

    naloxon

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi 2.0 TFSI
    hi.

    ich habe den tuner noch nicht ausprobiert, weil ich bei mir in der gegend (raum freiburg) niemanden finde, der mir diesen (kompetent !) einbaut.

    mein skodahändler hat es mit der begründung "es ist nicht erlaubt" abgelehnt. mein argument, dass der einbau des tuners durchaus erlaubt sei, nur eben das TV / DVD schauen während der fahrt nicht, hat ihn nicht interessiert.

    und da soll ich meine inspektionen machen lassen ?(

    wohl eher nicht !

    ich hatte mal einen ähnlichen thread mit der absicht gestartet zu erfahren, wie andere skodafahrer dieses problem gelöst haben. hoffe, es meldet sich noch jemand.

    viele grüsse

    naloxon
     
  6. #6 andreas11, 30.07.2009
    andreas11

    andreas11

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Fahrzeug:
    Oktavia RS Combi 2.0l TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Nagiller/LAns
    Kilometerstand:
    1300
    is gar kein Problem, bei www.carlights.de gibts nen Tuner mit Fahrfreischaltung und Multimediainterface um 499 Euronen.

    Dann brauchst noch ne Werkstatt, die ca. 5 Stunden für den Einbau Zeit hat, und schon funktioniert das über das Columbus navi :D



    Tipp: Beide Antennen im Kofferaum unter der linken bzw. rechten Abdeckung neben ´den Seitenfenstern einbauen, sieht niemand und funktioniert topp.

    altenativ kannst beide Antennen auch an die Heckscheibenheizun koppeln :thumbsup:
     
Thema: Columbus Navi TV-Empfang nachrüsten???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Columbus TV nachrüsten

    ,
  2. skoda columbus tv tuner

    ,
  3. skoda columbus tv-tuner nachrüsten

    ,
  4. skoda columbus dvb-t nachrüsten,
  5. columbus tv nachrusten,
  6. skoda columbus tv freischaltung,
  7. skoda columbus tv,
  8. skoda columbus fernsehen,
  9. Radio Columbus tv tuner,
  10. skoda superb tv freischaltung,
  11. tv tuner skoda columbus,
  12. tv freischaltung skoda columbus,
  13. skoda columbus dvb t freischaltung,
  14. fensehempfang skoda navi,
  15. skoda superp nachrüstung dvbt2,
  16. antennenmodul 41322,
  17. original skoda tv antenne,
  18. tv einabauen in columbus 600 d1,
  19. radio columbus skoda tv funktion,
  20. skoda octavia columbus dvb-t2,
  21. columbus dvb t2,
  22. skoda tv einbauen,
  23. skoda navi columbus nachrüsten,
  24. skoda superb columbus tv nachrüsten,
  25. superb columbus tv
Die Seite wird geladen...

Columbus Navi TV-Empfang nachrüsten??? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  2. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  3. Fabia I autoradio schlechter empfang

    autoradio schlechter empfang: hallo, was kann oder soll ich tun? ich habe einen skoda fabia, baujahr 2001, originalradio war nicht mehr vorhanden, ebenso wenig radioempfang....
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  5. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...