Columbus Navi- Telefon Sony Xperia M Duo läßt sich nicht anmelden?

Diskutiere Columbus Navi- Telefon Sony Xperia M Duo läßt sich nicht anmelden? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi habe ein neues Telefon, es läßt sich nicht anmelden. Er findet es , schreibt aber nach der Pin Eingabe, nicht kompatibel. Beim Samsung s3 gab...

  1. #1 schnalfi, 30.06.2014
    schnalfi

    schnalfi

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuruppin/ OT Nietwerder
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 FSI
    Werkstatt/Händler:
    noch keine
    Kilometerstand:
    64000
    Hi habe ein neues Telefon, es läßt sich nicht anmelden. Er findet es , schreibt aber nach der Pin Eingabe, nicht kompatibel. Beim Samsung s3 gab es keine Probleme. Kann mir jemand weiter helfen??? 8| 8| 8|
     
  2. #2 Lamensis, 01.07.2014
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    203000
    Samsung galaxy s3 hat rsap,das Sony nicht. Wie alt ist das Auto/die fse? Eventuell kann es ja bereits hfp.

    (http://www.android-rsap.com/compatibility.html)
     
  3. edalb

    edalb

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Elegance 1,8 TSI
    Kilometerstand:
    40000
    Mein Xperia Go funktioniert anstandslos mit der FSE des Amundsen, und hat auch kein rsap.
     
  4. #4 Lamensis, 02.07.2014
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    203000
    Äpfel mit Birnen ? O.o
     
Thema:

Columbus Navi- Telefon Sony Xperia M Duo läßt sich nicht anmelden?

Die Seite wird geladen...

Columbus Navi- Telefon Sony Xperia M Duo läßt sich nicht anmelden? - Ähnliche Themen

  1. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

    4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  3. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  4. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...