Columbus Navi- Telefon Sony Xperia M Duo läßt sich nicht anmelden?

Diskutiere Columbus Navi- Telefon Sony Xperia M Duo läßt sich nicht anmelden? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi habe ein neues Telefon, es läßt sich nicht anmelden. Er findet es , schreibt aber nach der Pin Eingabe, nicht kompatibel. Beim Samsung s3 gab...

  1. #1 schnalfi, 30.06.2014
    schnalfi

    schnalfi

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuruppin/ OT Nietwerder
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 FSI
    Werkstatt/Händler:
    noch keine
    Kilometerstand:
    64000
    Hi habe ein neues Telefon, es läßt sich nicht anmelden. Er findet es , schreibt aber nach der Pin Eingabe, nicht kompatibel. Beim Samsung s3 gab es keine Probleme. Kann mir jemand weiter helfen??? 8| 8| 8|
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lamensis, 01.07.2014
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    187000
    Samsung galaxy s3 hat rsap,das Sony nicht. Wie alt ist das Auto/die fse? Eventuell kann es ja bereits hfp.

    (http://www.android-rsap.com/compatibility.html)
     
  4. edalb

    edalb

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Elegance 1,8 TSI
    Kilometerstand:
    40000
    Mein Xperia Go funktioniert anstandslos mit der FSE des Amundsen, und hat auch kein rsap.
     
  5. #4 Lamensis, 02.07.2014
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    187000
    Äpfel mit Birnen ? O.o
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Columbus Navi- Telefon Sony Xperia M Duo läßt sich nicht anmelden?

Die Seite wird geladen...

Columbus Navi- Telefon Sony Xperia M Duo läßt sich nicht anmelden? - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

    Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  3. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  4. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  5. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...