Columbus Navi- Telefon Sony Xperia M Duo läßt sich nicht anmelden?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von schnalfi, 30.06.2014.

  1. #1 schnalfi, 30.06.2014
    schnalfi

    schnalfi

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuruppin/ OT Nietwerder
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 FSI
    Werkstatt/Händler:
    noch keine
    Kilometerstand:
    64000
    Hi habe ein neues Telefon, es läßt sich nicht anmelden. Er findet es , schreibt aber nach der Pin Eingabe, nicht kompatibel. Beim Samsung s3 gab es keine Probleme. Kann mir jemand weiter helfen??? 8| 8| 8|
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lamensis, 01.07.2014
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    177000
    Samsung galaxy s3 hat rsap,das Sony nicht. Wie alt ist das Auto/die fse? Eventuell kann es ja bereits hfp.

    (http://www.android-rsap.com/compatibility.html)
     
  4. edalb

    edalb

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Elegance 1,8 TSI
    Kilometerstand:
    40000
    Mein Xperia Go funktioniert anstandslos mit der FSE des Amundsen, und hat auch kein rsap.
     
  5. #4 Lamensis, 02.07.2014
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    177000
    Äpfel mit Birnen ? O.o
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Columbus Navi- Telefon Sony Xperia M Duo läßt sich nicht anmelden?

Die Seite wird geladen...

Columbus Navi- Telefon Sony Xperia M Duo läßt sich nicht anmelden? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  4. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  5. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...