Columbus Navi- Telefon Sony Xperia M Duo läßt sich nicht anmelden?

Diskutiere Columbus Navi- Telefon Sony Xperia M Duo läßt sich nicht anmelden? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi habe ein neues Telefon, es läßt sich nicht anmelden. Er findet es , schreibt aber nach der Pin Eingabe, nicht kompatibel. Beim Samsung s3 gab...

  1. #1 schnalfi, 30.06.2014
    schnalfi

    schnalfi

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuruppin/ OT Nietwerder
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 FSI
    Werkstatt/Händler:
    noch keine
    Kilometerstand:
    64000
    Hi habe ein neues Telefon, es läßt sich nicht anmelden. Er findet es , schreibt aber nach der Pin Eingabe, nicht kompatibel. Beim Samsung s3 gab es keine Probleme. Kann mir jemand weiter helfen??? 8| 8| 8|
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lamensis, 01.07.2014
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    180000
    Samsung galaxy s3 hat rsap,das Sony nicht. Wie alt ist das Auto/die fse? Eventuell kann es ja bereits hfp.

    (http://www.android-rsap.com/compatibility.html)
     
  4. edalb

    edalb

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Elegance 1,8 TSI
    Kilometerstand:
    40000
    Mein Xperia Go funktioniert anstandslos mit der FSE des Amundsen, und hat auch kein rsap.
     
  5. #4 Lamensis, 02.07.2014
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    180000
    Äpfel mit Birnen ? O.o
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Columbus Navi- Telefon Sony Xperia M Duo läßt sich nicht anmelden?

Die Seite wird geladen...

Columbus Navi- Telefon Sony Xperia M Duo läßt sich nicht anmelden? - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

    Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  5. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...