Columbus: Navi Stimme ruhigstellen

Diskutiere Columbus: Navi Stimme ruhigstellen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir einer einen Tipp geben, wie ich die Navi Ansage kurzfristig ruhigstellen kann? Es geht nicht um das dauerhafte abschalten. Nur um...

  1. Chipsy

    Chipsy

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35510 Butzbach
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 2.0 TDI DPF DSG Elegance
    Hallo,

    kann mir einer einen Tipp geben, wie ich die Navi Ansage kurzfristig ruhigstellen kann?
    Es geht nicht um das dauerhafte abschalten. Nur um das "Zwischengeplapper" während den Nachrichten, Verkehrsfunk und anderen Interessanten Themen im Radio...


    Gruß
    Roger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roomaus, 12.05.2008
    Roomaus

    Roomaus Guest

    Soweit ich mich da auskenne geht das glaube ich nicht. Die Naviansagen haben vorrang vor allen anderen Ausgaben. Einzigster Tipp wäre, die Navilautstärke grundsätzlich zu senken und die anderen Lautstärken wie Radio und Telefon anzuheben.

    Aber bitte nicht beschweren, wenn Du eine Abfahrt verpasst :thumbsup:

    Gruß
     
  4. #3 maccu03, 05.03.2010
    maccu03

    maccu03

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe keine Einstellung gefunden, dass bei einem Telefongespräch keine Naviansagen kommen.

    Gibt es eine? Mich stören die Naviansagen, wenn ich telefoniere tierisch.....
     
Thema:

Columbus: Navi Stimme ruhigstellen

Die Seite wird geladen...

Columbus: Navi Stimme ruhigstellen - Ähnliche Themen

  1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...