Columbus: Navi Stimme ruhigstellen

Diskutiere Columbus: Navi Stimme ruhigstellen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir einer einen Tipp geben, wie ich die Navi Ansage kurzfristig ruhigstellen kann? Es geht nicht um das dauerhafte abschalten. Nur um...

1. Chipsy

Chipsy

Fahrzeug:
    SKODA Octavia 2.0 TDI DPF DSG Elegance
    Hallo,

kann mir einer einen Tipp geben, wie ich die Navi Ansage kurzfristig ruhigstellen kann?
    Es geht nicht um das dauerhafte abschalten. Nur um das "Zwischengeplapper" während den Nachrichten, Verkehrsfunk und anderen Interessanten Themen im Radio...

Gruß
    Roger

2. #2 Roomaus, 12.05.2008
    Roomaus

Roomaus Guest

Soweit ich mich da auskenne geht das glaube ich nicht. Die Naviansagen haben vorrang vor allen anderen Ausgaben. Einzigster Tipp wäre, die Navilautstärke grundsätzlich zu senken und die anderen Lautstärken wie Radio und Telefon anzuheben.

Aber bitte nicht beschweren, wenn Du eine Abfahrt verpasst :thumbsup:

Gruß

3. #3 maccu03, 05.03.2010
    maccu03

maccu03

Ich habe keine Einstellung gefunden, dass bei einem Telefongespräch keine Naviansagen kommen.

Gibt es eine? Mich stören die Naviansagen, wenn ich telefoniere tierisch.....

Thema:

Columbus: Navi Stimme ruhigstellen

Die Seite wird geladen...

Columbus: Navi Stimme ruhigstellen - Ähnliche Themen

1. O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se

O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se: Mein O3 hat jetzt 202000 km gelaufen. Das Columbus ist seit gestern stumm. Radio, Navi und Freisprecheinrichtung sagen keinen Ton. Display ist in...
  2. Amundsen EU Fahrzeug Navi Freischaltung

Amundsen EU Fahrzeug Navi Freischaltung: Moin, mein Onkel hat ja Samstag einen EU Frankreich Superb gekauft, und bekommt ihn in 2 Wochen. Bei der Probefahrt stand im Navi, Navigation...
  3. Modellübergreifend Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?

Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?: Hallo Zusammen, ich stelle fest, dass es an der Benutzerführung und den Einstellungen im Columbus (neueste Generation des im Octavia III FL...
  4. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  5. Apple Watch Columbus 2017

Apple Watch Columbus 2017: Hallo zusammen, Bei meinem Fahrzeug wird die Apple Watch nicht erkannt. Ich kann die Uhr leider auch nicht über das Columbus adden, die Apple...