Columbus Navi RNS 510 Meldung "System wird gestartet ..."

Diskutiere Columbus Navi RNS 510 Meldung "System wird gestartet ..." im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Oktavia 2 Kombi, Baujahr 11.2008. :thumbsup: Nach einer Werkstattbesichtigung, es wurde ein neues Update...

  1. schare

    schare

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi 1,8 TSI 6G Bj.2008
    Kilometerstand:
    4900
    Hallo zusammen,
    ich habe einen Oktavia 2 Kombi, Baujahr 11.2008. :thumbsup:
    Nach einer Werkstattbesichtigung, es wurde ein neues Update aufgespielt, startet das System langsamer als vorher. Des weiteren spielt das Radio nicht den Titel (DVD/CD) den ich zuletzt gehört habe. Bei erneutem starten wird ca. 2 Sekunden der zuletzt gehörte Titel gespielt, dann springt es auf die Festplatte und dann wieder auf die CD/DVD, aber es fängt wieder vom ersten Ordner bzw. Lied an.
    Obwohl ein Lied von CD/DVD gespielt wird, wird auf dem Display die Festplatte als aktiv angezeigt und die Spielzeit vom Titel wird nicht angezeigt. Wenn ich auf CD/DVD umschalte, funktioniert die Spielzeitanzeige trotzdem nicht. :wacko:

    In der Werkstatt wurde eine Anfrage an Skoda gestellt mit der Rückmeldung, dass das Radio neu Resetet werden soll. Dies wurde auch gemacht aber ohne Erfolg. X( :thumbdown:


    Würde mich über euren Rat und Tipp freuen. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dreamer, 20.07.2010
    Dreamer

    Dreamer

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III v/RS TSI Combi
    Wenn die neue Firmware nicht so funktioniert wie es sollte dann las wieder die alte Firmware aufspielen. Die Werkstatt sollte das können. Welche Firmware ist/war drauf?

    Gruß

    Dreamer
     
  4. schare

    schare

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi 1,8 TSI 6G Bj.2008
    Kilometerstand:
    4900
    Danke für deinen Tipp. :thumbsup:
    Ich war gestern erst bei Skoda, es wurde die Batterie abgeklemmt und neu installiert. Was genau da gemacht wurde weiß ich nicht, haben die mir bei Skoda nicht erklärt. ?(
    Soviel ich weiß, wenn man neu installiert dann wird der alte Ordner z.B. MP3 gelöscht, aber bei mir ist noch alles da.
    Jetzt soll ich testen ob mit einer Original-CD auch Probleme auftreten.
    Bis jetzt konnte ich zweimal feststellen, dass bei einer Audio-CD das zuletzt gespielte Lied wieder von Anfang gespielt wird.
    Welche Firmware von den Problemen war, kann ich nicht sagen. Weil ich nicht weiß, wo ich es nachschauen kann.

    Gruß schare
     
  5. schare

    schare

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi 1,8 TSI 6G Bj.2008
    Kilometerstand:
    4900
    Das ding ist jetzt total hin. Es wurde neues RNS-510 Radio bestellt und eingebaut.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Columbus Navi RNS 510 Meldung "System wird gestartet ..."
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rns 510 system wird gestartet

    ,
  2. columbus rns 510 festplatte eingebaut system wird gestartet

    ,
  3. system wird gestartet Columbus

Die Seite wird geladen...

Columbus Navi RNS 510 Meldung "System wird gestartet ..." - Ähnliche Themen

  1. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  5. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...