Columbus Navi RNS 510 Meldung "System wird gestartet ..."

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von schare, 17.07.2010.

1. schare

schare

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi 1,8 TSI 6G Bj.2008
    Kilometerstand:
    4900
    Hallo zusammen,
    ich habe einen Oktavia 2 Kombi, Baujahr 11.2008. :thumbsup:
    Nach einer Werkstattbesichtigung, es wurde ein neues Update aufgespielt, startet das System langsamer als vorher. Des weiteren spielt das Radio nicht den Titel (DVD/CD) den ich zuletzt gehört habe. Bei erneutem starten wird ca. 2 Sekunden der zuletzt gehörte Titel gespielt, dann springt es auf die Festplatte und dann wieder auf die CD/DVD, aber es fängt wieder vom ersten Ordner bzw. Lied an.
    Obwohl ein Lied von CD/DVD gespielt wird, wird auf dem Display die Festplatte als aktiv angezeigt und die Spielzeit vom Titel wird nicht angezeigt. Wenn ich auf CD/DVD umschalte, funktioniert die Spielzeitanzeige trotzdem nicht. :wacko:

In der Werkstatt wurde eine Anfrage an Skoda gestellt mit der Rückmeldung, dass das Radio neu Resetet werden soll. Dies wurde auch gemacht aber ohne Erfolg. X( :thumbdown:

Würde mich über euren Rat und Tipp freuen. :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dreamer, 20.07.2010
    Dreamer

Dreamer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III v/RS TSI Combi
    Wenn die neue Firmware nicht so funktioniert wie es sollte dann las wieder die alte Firmware aufspielen. Die Werkstatt sollte das können. Welche Firmware ist/war drauf?

Gruß

Dreamer

4. schare

schare

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    4900
    Danke für deinen Tipp. :thumbsup:
    Ich war gestern erst bei Skoda, es wurde die Batterie abgeklemmt und neu installiert. Was genau da gemacht wurde weiß ich nicht, haben die mir bei Skoda nicht erklärt. ?(
    Soviel ich weiß, wenn man neu installiert dann wird der alte Ordner z.B. MP3 gelöscht, aber bei mir ist noch alles da.
    Jetzt soll ich testen ob mit einer Original-CD auch Probleme auftreten.
    Bis jetzt konnte ich zweimal feststellen, dass bei einer Audio-CD das zuletzt gespielte Lied wieder von Anfang gespielt wird.
    Welche Firmware von den Problemen war, kann ich nicht sagen. Weil ich nicht weiß, wo ich es nachschauen kann.

Gruß schare

5. schare

schare

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    4900
    Das ding ist jetzt total hin. Es wurde neues RNS-510 Radio bestellt und eingebaut.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Columbus Navi RNS 510 Meldung "System wird gestartet ..."
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rns 510 system wird gestartet

,
  2. columbus rns 510 festplatte eingebaut system wird gestartet

,
  3. system wird gestartet Columbus

Die Seite wird geladen...

Columbus Navi RNS 510 Meldung "System wird gestartet ..." - Ähnliche Themen

1. Amundsen vs. Columbus

Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  3. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  4. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  5. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...