Columbus Navi navigieren zu Kontakt?

Diskutiere Columbus Navi navigieren zu Kontakt? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Habe seit gestern mein Octavia L&K mit einem Columbus Navi. Jetzt wollte ich gestern Abend navigieren zu einem meiner Kontakte...

  1. mi2g

    mi2g

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Habe seit gestern mein Octavia L&K mit einem Columbus Navi.
    Jetzt wollte ich gestern Abend navigieren zu einem meiner Kontakte (Adresse ist hinterlegt). Jedoch kann ich diese Option im Navi nicht auswählen. Ist das nicht möglich?

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Solocruiser, 05.01.2013
    Solocruiser

    Solocruiser

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.4 TSI Elegance + Yeti 1.2 TSI Ambition
    Hallo,


    erst mal herzlichen Glückwunsch zu diesem Super-Gerät!

    Gib im Menü Navigation (NAVI-Taste drücken) "neues Ziel" ein und wähle "Zielspeicher", jetzt zeigt dir das Columbus alle abgespeicherten Adressen in einer Liste an. Gewünschte Adresse antippen - fertig! :D
     
  4. #3 Scanner, 05.01.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    es wäre interessant, welchen speierort der TE meint:
    Er wird ja sicherlich schon mal navigierte Ziele wieder abrufen können.
    Wobei das wiederum Unverständnis hervorruft, denn ich finde doch wohl zu einer kürzlich angesteuerten Adresse auch ohne Kiste wieder hin ...

    Ich fasse das eher nun so auf, dass das Ziel zB aus der Mobilfunkkiste ins Navi übernommen werden soll.
     
  5. mi2g

    mi2g

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Sorry, habe mich falsch ausgedrückt.

    Genau ich meine eine Adresse von einer meinen Kontakten auf meinem iPhone.
    Sprich das Telefonbuch wird ja synchronisiert über Bluetooth. Betrifft dies nur Telefonnummern?

    @solocruiser ja ist wirklich ein super Gerät. :-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Columbus Navi navigieren zu Kontakt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi columbus zu Kontakten navigieren

Die Seite wird geladen...

Columbus Navi navigieren zu Kontakt? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  2. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  3. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  4. Email anzeigen bei Columbus

    Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  5. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...