Columbus Navi navigieren zu Kontakt?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von mi2g, 05.01.2013.

  1. mi2g

    mi2g

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Habe seit gestern mein Octavia L&K mit einem Columbus Navi.
    Jetzt wollte ich gestern Abend navigieren zu einem meiner Kontakte (Adresse ist hinterlegt). Jedoch kann ich diese Option im Navi nicht auswählen. Ist das nicht möglich?

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Solocruiser, 05.01.2013
    Solocruiser

    Solocruiser

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.4 TSI Elegance + Yeti 1.2 TSI Ambition
    Hallo,


    erst mal herzlichen Glückwunsch zu diesem Super-Gerät!

    Gib im Menü Navigation (NAVI-Taste drücken) "neues Ziel" ein und wähle "Zielspeicher", jetzt zeigt dir das Columbus alle abgespeicherten Adressen in einer Liste an. Gewünschte Adresse antippen - fertig! :D
     
  4. #3 Scanner, 05.01.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    es wäre interessant, welchen speierort der TE meint:
    Er wird ja sicherlich schon mal navigierte Ziele wieder abrufen können.
    Wobei das wiederum Unverständnis hervorruft, denn ich finde doch wohl zu einer kürzlich angesteuerten Adresse auch ohne Kiste wieder hin ...

    Ich fasse das eher nun so auf, dass das Ziel zB aus der Mobilfunkkiste ins Navi übernommen werden soll.
     
  5. mi2g

    mi2g

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Sorry, habe mich falsch ausgedrückt.

    Genau ich meine eine Adresse von einer meinen Kontakten auf meinem iPhone.
    Sprich das Telefonbuch wird ja synchronisiert über Bluetooth. Betrifft dies nur Telefonnummern?

    @solocruiser ja ist wirklich ein super Gerät. :-)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Columbus Navi navigieren zu Kontakt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi columbus zu Kontakten navigieren

Die Seite wird geladen...

Columbus Navi navigieren zu Kontakt? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung