Columbus Navi navigieren zu Kontakt?

Diskutiere Columbus Navi navigieren zu Kontakt? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Habe seit gestern mein Octavia L&K mit einem Columbus Navi. Jetzt wollte ich gestern Abend navigieren zu einem meiner Kontakte...

  1. mi2g

    mi2g

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Habe seit gestern mein Octavia L&K mit einem Columbus Navi.
    Jetzt wollte ich gestern Abend navigieren zu einem meiner Kontakte (Adresse ist hinterlegt). Jedoch kann ich diese Option im Navi nicht auswählen. Ist das nicht möglich?

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Solocruiser, 05.01.2013
    Solocruiser

    Solocruiser

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.4 TSI Elegance + Yeti 1.2 TSI Ambition
    Hallo,


    erst mal herzlichen Glückwunsch zu diesem Super-Gerät!

    Gib im Menü Navigation (NAVI-Taste drücken) "neues Ziel" ein und wähle "Zielspeicher", jetzt zeigt dir das Columbus alle abgespeicherten Adressen in einer Liste an. Gewünschte Adresse antippen - fertig! :D
     
  4. #3 Scanner, 05.01.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    es wäre interessant, welchen speierort der TE meint:
    Er wird ja sicherlich schon mal navigierte Ziele wieder abrufen können.
    Wobei das wiederum Unverständnis hervorruft, denn ich finde doch wohl zu einer kürzlich angesteuerten Adresse auch ohne Kiste wieder hin ...

    Ich fasse das eher nun so auf, dass das Ziel zB aus der Mobilfunkkiste ins Navi übernommen werden soll.
     
  5. mi2g

    mi2g

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Sorry, habe mich falsch ausgedrückt.

    Genau ich meine eine Adresse von einer meinen Kontakten auf meinem iPhone.
    Sprich das Telefonbuch wird ja synchronisiert über Bluetooth. Betrifft dies nur Telefonnummern?

    @solocruiser ja ist wirklich ein super Gerät. :-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Columbus Navi navigieren zu Kontakt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus zu kontakt navigieren

    ,
  2. skoda amundsen zu kontakt navigieren

    ,
  3. skoda amundsen navigieren zu kontaktadresse

    ,
  4. navi columbus zu Kontakten navigieren
Die Seite wird geladen...

Columbus Navi navigieren zu Kontakt? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  2. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

    Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto
  3. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

    MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  4. Kodiaq Columbus und Apple Carplay

    Columbus und Apple Carplay: Hallo zusammen Bleibt die externe Daten SIM-Karte aktiviert, wenn ich Carplay benutze oder wird dann zwangsweise auf die SIM-Karte im iPhone...
  5. Externes Modul Columbus

    Externes Modul Columbus: Hallo liebe Community, ich habe wohl richtig ins Klo gegriffen bei meinem Superb/Händler und dazu hat sich noch etwas eigene Dummheit gesellt....