Columbus Navi navigieren zu Kontakt?

Diskutiere Columbus Navi navigieren zu Kontakt? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Habe seit gestern mein Octavia L&K mit einem Columbus Navi. Jetzt wollte ich gestern Abend navigieren zu einem meiner Kontakte...

  1. mi2g

    mi2g

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Habe seit gestern mein Octavia L&K mit einem Columbus Navi.
    Jetzt wollte ich gestern Abend navigieren zu einem meiner Kontakte (Adresse ist hinterlegt). Jedoch kann ich diese Option im Navi nicht auswählen. Ist das nicht möglich?

    Gruss
     
  2. #2 Solocruiser, 05.01.2013
    Solocruiser

    Solocruiser

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.4 TSI Elegance + Yeti 1.2 TSI Ambition
    Hallo,


    erst mal herzlichen Glückwunsch zu diesem Super-Gerät!

    Gib im Menü Navigation (NAVI-Taste drücken) "neues Ziel" ein und wähle "Zielspeicher", jetzt zeigt dir das Columbus alle abgespeicherten Adressen in einer Liste an. Gewünschte Adresse antippen - fertig! :D
     
  3. #3 Scanner, 05.01.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    es wäre interessant, welchen speierort der TE meint:
    Er wird ja sicherlich schon mal navigierte Ziele wieder abrufen können.
    Wobei das wiederum Unverständnis hervorruft, denn ich finde doch wohl zu einer kürzlich angesteuerten Adresse auch ohne Kiste wieder hin ...

    Ich fasse das eher nun so auf, dass das Ziel zB aus der Mobilfunkkiste ins Navi übernommen werden soll.
     
  4. mi2g

    mi2g

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Sorry, habe mich falsch ausgedrückt.

    Genau ich meine eine Adresse von einer meinen Kontakten auf meinem iPhone.
    Sprich das Telefonbuch wird ja synchronisiert über Bluetooth. Betrifft dies nur Telefonnummern?

    @solocruiser ja ist wirklich ein super Gerät. :-)
     
Thema: Columbus Navi navigieren zu Kontakt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus zu kontakt navigieren

    ,
  2. skoda amundsen zu kontakt navigieren

    ,
  3. skoda amundsen navigieren zu kontaktadresse

    ,
  4. navi columbus zu Kontakten navigieren
Die Seite wird geladen...

Columbus Navi navigieren zu Kontakt? - Ähnliche Themen

  1. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  2. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

    Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  3. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  4. Columbus aus octavia II passend in octavia III

    Columbus aus octavia II passend in octavia III: Hi Community , Ich bin neu hier, heiße Mike und bin seit letzter Woche Besitzer eines gebrauchten octavia RS vom Baujahr 06/2014. Der Wagen hat...
  5. Telefon Kontakte im Tacho Display

    Telefon Kontakte im Tacho Display: Hallo zusammen, ich fahre meinen Fabia nun seit 2 Wochen und wollte letztens telefonieren. Da ich nicht das Telefon menü im Amundsen aufrufen...