Octavia III Columbus Navi kein Bild

Diskutiere Columbus Navi kein Bild im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend Gemeinde, Heute Abend nach der Arbeit, stiege ich in mein Skoda ein, wollte los fahren und stelle fest das mein Columbus Navi kein...
  • Columbus Navi kein Bild Beitrag #1
VIT"RS79

VIT"RS79

Guten Abend Gemeinde,
Heute Abend nach der Arbeit, stiege ich in mein Skoda ein, wollte los fahren und stelle fest das mein Columbus Navi kein Bild hat.
Sondern dunkelblau Bild, ich hab probiert aus und einschalten geht nicht.
Hat schon jemand Erfahrungen mit solchen Problemen gemacht?????

#
schau mal hier: Columbus Navi kein Bild. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Columbus Navi kein Bild Beitrag #2
MrSmart

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
130000
Alternativ mal die Sicherung für 5 Minuten ziehen oder Batterie abklemmen.

• Columbus Navi kein Bild Beitrag #3
Octavinius

Octavinius

Fahrzeug
SuperbIII, 2.0TDI
  • Columbus Navi kein Bild Beitrag #4
Calvineis

Calvineis

Fahrzeug
Fabia III, Octavia 1U RS, Octavia 4 RS
Werkstatt/Händler
Autohaus Donath
Kilometerstand
86.000, 185.000, 3500
Bei uns war diese Woche ein Kunde mit seinen O3 bei dem wir das Steuergerät für Infotainment wechseln mussten weil er kein Bild mehr hatte, natürlich auf Garantie/Kulanz. Probier erstmal Den Shutdown mit 8 Sekunden ein/aus halten wenn das nichts bringt eventuell zu Skoda

• Columbus Navi kein Bild Beitrag #5
VIT"RS79

VIT"RS79

Vielien Dank Jungs, das BILD ist wieder da, funktioniert wieder :thumbsup:. Frage, hat es was mit Hitze zu tun was bei uns die ganze Woche 30 grad heizt und mein O3 den ganzen Tag in der Sonne steht.
Nochmal danke für die Tipps.

• Columbus Navi kein Bild Beitrag #6
Octavinius

Octavinius

Fahrzeug
SuperbIII, 2.0TDI
Frage, hat es was mit Hitze zu tun

Natürlich ist jegliche Elektronik empfindlich gegen Hitze. Aber das Navi ist ja gut "versteckt" und befindet sich nicht in praller Sonne. 30° sollte es schon abkönnen. Wie warm war es denn im Auto? Bei über 70° kann das Display schon mal schwarz werden. Aber nicht komplett, sondern das fängt in einer Ecke an und wird dann immer größer.

Wie hast Du das denn wieder hinbekommen?

Ach ja: Bitte schreibe "Bild" nicht nur in Großbuchstaben. Oder liest Du Zeitung beim Fahren? ;)

• Columbus Navi kein Bild Beitrag #7
triumph61

triumph61

Fahrzeug
Astra K ST und MX5 NC
Das die Displays mal dunkel bleiben ist doch nichts neues, das kennt man von den MIB seit 2013, nicht nur bei Skoda.

Thema:

Columbus Navi kein Bild

Columbus Navi kein Bild - Ähnliche Themen

Superb II Kartenmaterial für Columbus von 2015?: Guten Abend, wir haben einen Superb II von 2015, gekauft als Jahreswagen, mit Navi Columbus. Letztens wurde es uns mit dem ständigen...
Radio Wechsel von Amundsen zum Columbus: Hallo Gemeinde, Habe heute mein Amundsen gegen ein Columbus Gerät getauscht. Nun stelle ich fest das neue Gerät kein Bluetooth hat. Nun stellt...
Modellübergreifend Wie gut sind die Verkehrsdaten im Columbus Navi?: Da ich im Stauland Nr. 1 (NRW) wohne und dank etlicher Sperrungen wie der Rahmedetalbrücke auf der A45 bei Lüdenscheid im Jahr 2022 mit noch...
Columbus Hilfe??!?: Hallo zusammen, Fahre einen 5E BJ2015. Seit gestern macht mein Columbus Probleme (Teilenummer 3V0035020A). Zuerst ging das Navi nicht mehr mit...
Soundausfall Skoda Superb III: Guten Morgen. Ich habe ein Problem mit meinem Soundsystem ( Canton ) in meinem Superb III. Gestern Abend funktionierte noch alles einwandfrei...

Sucheingaben

skoda navi kein bild

,

skoda columbus display schwarz

,

skoda octavia kein bild am Display

,
skoda Octavia 5e Radio hat kein biöd
Oben