Octavia III Columbus Navi kein Bild

Diskutiere Columbus Navi kein Bild im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend Gemeinde, Heute Abend nach der Arbeit, stiege ich in mein Skoda ein, wollte los fahren und stelle fest das mein Columbus Navi kein...
VIT"RS79

VIT"RS79

Dabei seit
16.12.2016
Beiträge
39
Zustimmungen
0
Guten Abend Gemeinde,
Heute Abend nach der Arbeit, stiege ich in mein Skoda ein, wollte los fahren und stelle fest das mein Columbus Navi kein Bild hat.
Sondern dunkelblau Bild, ich hab probiert aus und einschalten geht nicht.
Hat schon jemand Erfahrungen mit solchen Problemen gemacht?????
 
#
schau mal hier: Columbus Navi kein Bild. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MrSmart

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
4.496
Zustimmungen
1.161
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
126000
Alternativ mal die Sicherung für 5 Minuten ziehen oder Batterie abklemmen.
 
Calvineis

Calvineis

Dabei seit
09.07.2016
Beiträge
1.328
Zustimmungen
591
Ort
Plaidt
Fahrzeug
Fabia III, Octavia 1U RS, Octavia 4 RS
Werkstatt/Händler
Autohaus Donath
Kilometerstand
86.000, 185.000, 3500
Bei uns war diese Woche ein Kunde mit seinen O3 bei dem wir das Steuergerät für Infotainment wechseln mussten weil er kein Bild mehr hatte, natürlich auf Garantie/Kulanz. Probier erstmal Den Shutdown mit 8 Sekunden ein/aus halten wenn das nichts bringt eventuell zu Skoda
 
VIT"RS79

VIT"RS79

Dabei seit
16.12.2016
Beiträge
39
Zustimmungen
0
Vielien Dank Jungs, das BILD ist wieder da, funktioniert wieder :thumbsup:. Frage, hat es was mit Hitze zu tun was bei uns die ganze Woche 30 grad heizt und mein O3 den ganzen Tag in der Sonne steht.
Nochmal danke für die Tipps.
 
Octavinius

Octavinius

Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
2.372
Zustimmungen
882
Fahrzeug
SuperbIII, 2.0TDI
Frage, hat es was mit Hitze zu tun

Natürlich ist jegliche Elektronik empfindlich gegen Hitze. Aber das Navi ist ja gut "versteckt" und befindet sich nicht in praller Sonne. 30° sollte es schon abkönnen. Wie warm war es denn im Auto? Bei über 70° kann das Display schon mal schwarz werden. Aber nicht komplett, sondern das fängt in einer Ecke an und wird dann immer größer.

Wie hast Du das denn wieder hinbekommen?

Ach ja: Bitte schreibe "Bild" nicht nur in Großbuchstaben. Oder liest Du Zeitung beim Fahren? ;)
 
triumph61

triumph61

Dabei seit
04.07.2013
Beiträge
8.283
Zustimmungen
2.078
Ort
Ostwestfalen
Fahrzeug
Astra K ST und MX5 NC
Das die Displays mal dunkel bleiben ist doch nichts neues, das kennt man von den MIB seit 2013, nicht nur bei Skoda.
 
Thema:

Columbus Navi kein Bild

Columbus Navi kein Bild - Ähnliche Themen

Columbus Navi Update hängt: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit dem aktuellen Navi Update bei meinem Columbus. Das Update hängt bei 95%. Normalerweise stellen...
Superb II Bluetooth am Columbus ausgefallen?: Hallo Gemeinde, Als ich heut früh auf Arbeit ankam, wollte ich mir (wie aktuell jeden Tag) die Standheizung für den Feierabend programmieren.Als...
Modellübergreifend Gravierender Unterschied bei Musikwiedergabe zwischen Bluetooth und CarPlay beim Columbus MIB2.5: Hey Leute, ich hab´ da mal ´ne Frage... Habe mal den Vergleich gemacht bei meinem Skoda Columbus MIB2.5 zwischen der Verbindung via Bluetooth...
Skoda Superb III, 2015, Business -> Navi Columbus - Taste "Traffic": Hallo liebe Community, bei meinem Columbus-Navi gibt es ja links direkt unter Taste NAV die Taste TRAFFIC. Wenn ich die drücke, erscheint eine...
Amundsen Radio Absturz nach Iphone 11 Bluetooth Verbindung!: Guten Abend in die Runde, Ich muss das obige Thema nochmals aufgreifen weil es aktuell bei uns passiert ist. Nach einer Sportveranstaltung hat...

Sucheingaben

skoda navi kein bild

,

skoda columbus display schwarz

,

skoda octavia kein bild am Display

,
skoda Octavia 5e Radio hat kein biöd
Oben