Columbus Navi Kartenupdate nicht möglich

Diskutiere Columbus Navi Kartenupdate nicht möglich im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Columbus mit folgender Version: Hardware: H43 Software: 0370 Datenbasis: ECE 2014/2015 Habe mir nun die aktuelle...

  1. #1 funkman, 12.02.2016
    funkman

    funkman

    Dabei seit:
    12.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Columbus mit folgender Version:
    Hardware: H43
    Software: 0370
    Datenbasis: ECE 2014/2015

    Habe mir nun die aktuelle Version 2016 runtergeldaen und auf FAT 32 formatierte 32GB SD Karte kopiert.
    Dabei sieht die Ordnerstruktur wie im Screenshot ersichtlich aus.
    Habe das Ganze mit einem Mac gemacht.

    Wenn ich im Navi das Update suchen lasse, kommt die Fehlermeldung, daß auf der Karte kein Update zur Verfügung stünde.
    Habt ihr hier eine Lösung?

    Danke und Gruß Martin
     

    Anhänge:

  2. #2 triumph61, 12.02.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    4.239
    Zustimmungen:
    742
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
Thema: Columbus Navi Kartenupdate nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kartenupdate columbus

    ,
  2. skoda navi columbus update

    ,
  3. columbus navi aktuelle version

    ,
  4. columbus navi update,
  5. skoda navi findet kartenupdate nicht,
  6. columbus Navi findet daten nicht,
  7. columbus navi kein kartenupdate,
  8. columbus navi findet update nicht,
  9. skoda kartenupdate abbruch,
  10. skoda octavia navi columbus update nicht möglich,
  11. navi columbus update,
  12. skoda columbus navi update,
  13. kartenupdate skoda columbus ältere Version ,
  14. navi columbus karten update
Die Seite wird geladen...

Columbus Navi Kartenupdate nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  2. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  3. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  5. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...