Columbus Navi Kartenupdate nicht möglich

Diskutiere Columbus Navi Kartenupdate nicht möglich im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Columbus mit folgender Version: Hardware: H43 Software: 0370 Datenbasis: ECE 2014/2015 Habe mir nun die aktuelle...

  1. #1 funkman, 12.02.2016
    funkman

    funkman

    Dabei seit:
    12.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Columbus mit folgender Version:
    Hardware: H43
    Software: 0370
    Datenbasis: ECE 2014/2015

    Habe mir nun die aktuelle Version 2016 runtergeldaen und auf FAT 32 formatierte 32GB SD Karte kopiert.
    Dabei sieht die Ordnerstruktur wie im Screenshot ersichtlich aus.
    Habe das Ganze mit einem Mac gemacht.

    Wenn ich im Navi das Update suchen lasse, kommt die Fehlermeldung, daß auf der Karte kein Update zur Verfügung stünde.
    Habt ihr hier eine Lösung?

    Danke und Gruß Martin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triumph61, 12.02.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.480
    Zustimmungen:
    537
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
Thema: Columbus Navi Kartenupdate nicht möglich
Die Seite wird geladen...

Columbus Navi Kartenupdate nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

    Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  4. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  5. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?