Columbus Navi Kartenupdate nicht möglich

Diskutiere Columbus Navi Kartenupdate nicht möglich im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Columbus mit folgender Version: Hardware: H43 Software: 0370 Datenbasis: ECE 2014/2015 Habe mir nun die aktuelle...

  1. #1 funkman, 12.02.2016
    funkman

    funkman

    Dabei seit:
    12.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Columbus mit folgender Version:
    Hardware: H43
    Software: 0370
    Datenbasis: ECE 2014/2015

    Habe mir nun die aktuelle Version 2016 runtergeldaen und auf FAT 32 formatierte 32GB SD Karte kopiert.
    Dabei sieht die Ordnerstruktur wie im Screenshot ersichtlich aus.
    Habe das Ganze mit einem Mac gemacht.

    Wenn ich im Navi das Update suchen lasse, kommt die Fehlermeldung, daß auf der Karte kein Update zur Verfügung stünde.
    Habt ihr hier eine Lösung?

    Danke und Gruß Martin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triumph61, 12.02.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    421
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
Thema: Columbus Navi Kartenupdate nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kartenupdate columbus

    ,
  2. skoda navi columbus update

    ,
  3. columbus navi aktuelle version

    ,
  4. columbus navi update,
  5. skoda octavia navi columbus update nicht möglich,
  6. navi columbus update,
  7. skoda columbus navi update,
  8. kartenupdate skoda columbus ältere Version ,
  9. navi columbus karten update
Die Seite wird geladen...

Columbus Navi Kartenupdate nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...