Columbus: Navi-Karte von DVD auf HDD kopieren, wie?

Diskutiere Columbus: Navi-Karte von DVD auf HDD kopieren, wie? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen Ich habe seit kurzem einen Skoda Octavia mit eingebautem Columbus-Navigationssystem. Dieses funktioniert von der Navi-DVD aus...

  1. #1 huebe79, 28.07.2009
    huebe79

    huebe79

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich habe seit kurzem einen Skoda Octavia mit eingebautem Columbus-Navigationssystem. Dieses funktioniert von der Navi-DVD aus tadellos, wenn ich aber die DVD entferne, kann er nie eine Route berechnen. Aus dem Forum konnte ich entnehmen, dass das Navi die Karte eigentlich automatisch von DVD auf HDD kopieren sollte. Das ist bei meinem aber sichtlich nicht der Fall. Ebenso ist es nicht möglich den Kopiervorgang manuell anzustossen (oder ich finde nicht raus wie!). Ist ein bisschen Schade, denn so kann ich den CD/DVD-Player gar nie brauchen :( ...

    Habt Ihr da Erfahrungen? Im Forum habe ich bis jetzt noch nicht die geeignete Antwort gefunden.

    Grüsse & Danke
    Huebe79
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tjanosch, 18.08.2009
    tjanosch

    tjanosch

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beim Columbus legst du eigentlich die NAVI-DVD ein, dann kommt die Frage ob die Disc verwenden willst oder ob die Daten kopiert werden sollen.
    Wenn du sagst er soll Sie kopieren dann wird der Inhalt auf die Festplatte entpackt und du kannst die DVD in den Schrank legen.

    Gruss
    Thomas
     
Thema:

Columbus: Navi-Karte von DVD auf HDD kopieren, wie?

Die Seite wird geladen...

Columbus: Navi-Karte von DVD auf HDD kopieren, wie? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  2. Privatverkauf SD Karte für Naviupdate

    SD Karte für Naviupdate: Biete eine SD Karte für Navieupdate von Samsung mit 32 GB, ist eine EVO+ Hervorragend geeignet für ein Update vom RNS 315, bzw. Amundsen. Für 10€...
  3. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  4. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...