Columbus: Navi-Karte von DVD auf HDD kopieren, wie?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von huebe79, 28.07.2009.

  1. #1 huebe79, 28.07.2009
    huebe79

    huebe79

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich habe seit kurzem einen Skoda Octavia mit eingebautem Columbus-Navigationssystem. Dieses funktioniert von der Navi-DVD aus tadellos, wenn ich aber die DVD entferne, kann er nie eine Route berechnen. Aus dem Forum konnte ich entnehmen, dass das Navi die Karte eigentlich automatisch von DVD auf HDD kopieren sollte. Das ist bei meinem aber sichtlich nicht der Fall. Ebenso ist es nicht möglich den Kopiervorgang manuell anzustossen (oder ich finde nicht raus wie!). Ist ein bisschen Schade, denn so kann ich den CD/DVD-Player gar nie brauchen :( ...

    Habt Ihr da Erfahrungen? Im Forum habe ich bis jetzt noch nicht die geeignete Antwort gefunden.

    Grüsse & Danke
    Huebe79
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tjanosch, 18.08.2009
    tjanosch

    tjanosch

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beim Columbus legst du eigentlich die NAVI-DVD ein, dann kommt die Frage ob die Disc verwenden willst oder ob die Daten kopiert werden sollen.
    Wenn du sagst er soll Sie kopieren dann wird der Inhalt auf die Festplatte entpackt und du kannst die DVD in den Schrank legen.

    Gruss
    Thomas
     
Thema:

Columbus: Navi-Karte von DVD auf HDD kopieren, wie?

Die Seite wird geladen...

Columbus: Navi-Karte von DVD auf HDD kopieren, wie? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung