Columbus Navi im Roomster

Diskutiere Columbus Navi im Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, könnte man das Columbus Navi aus dem Octavia in den Roomster verpflanzen? Anders als bei den Radios müsste zumindestens die Göße gleich...

1. #1 Nebukadnezar, 20.02.2008
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster & Fabia 3
    Kilometerstand:
    215000
    Moin,

könnte man das Columbus Navi aus dem Octavia in den Roomster verpflanzen?

Anders als bei den Radios müsste zumindestens die Göße gleich sein und das Roomster Navi gibts ja auch im Octavia.

Thema: Columbus Navi im Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus roomster

Die Seite wird geladen...

Columbus Navi im Roomster - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  2. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  5. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...