Superb II Columbus Navi im Bootloop

Diskutiere Columbus Navi im Bootloop im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute bin neu hier weiß aber dass dieses thema schon des öfteren dabei war . also mein problem ist dass mein navi dauerhaft neu startet ....

1. _DaVe_

_DaVe_

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1,8 Tsi
    Hallo leute bin neu hier weiß aber dass dieses thema schon des öfteren dabei war .

also mein problem ist dass mein navi dauerhaft neu startet .

habe es schon mit Batterie abklemmen versucht da es erst seit heute ist konnte ich noch nicht mehr machen.

so nun zu meiner eigentlichen frage kann mir jemand einen link für ein update senden am besten auch ne anleitung wäre super

Danke schun mal im vorraus

Thema: Columbus Navi im Bootloop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi bootloop

,
  2. skoda superb navi columbus update

Die Seite wird geladen...

Columbus Navi im Bootloop - Ähnliche Themen

1. Alternative zu Columbus RNS 510

Alternative zu Columbus RNS 510: Ich hab so den Hals (wenn man Jahre TomTom mit Live-Service gefahren hat. Da ist ja selbst dies Gratisbeigabe auf meinem Handy (Googlemaps) um...
  2. Octavia III Sprachsteuerung und Navi-Ansagen funktionieren nicht mehr

Sprachsteuerung und Navi-Ansagen funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octavia III RS Bj. 14 mit dem Columbus Navi. Von heute auf morgen funktioniert die Sprachsteuerung nicht mehr. Soll heißen,...
  3. Octavia III Columbus vs Lautstärke IPhone

Columbus vs Lautstärke IPhone: Hey Community, ich habe heute meinen neuen RS mit dem Columbus Business erhalten. Koppeln etc. kein Problem, jedoch verstellt sich die...
  4. Superb III Hilfe bei Columbus Update

Hilfe bei Columbus Update: Hallo in die Runde, ich habe heute meinen Superb 3 Bj. 2015 vom Händler abgeholt. Ich wollte nun bei meinem Columbus Mib2 ein Naviupdate...
  5. Verkauft Škoda Columbus (wie RNS510) neue Version zu verkaufen

Škoda Columbus (wie RNS510) neue Version zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich würde gerne mein originales ŠKODA COLUMBUS Navigationsgerät verkaufen. Es handelt sich hierbei um die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden