Modellübergreifend Columbus Navi- Erkennt Samsung Galaxy S9 als W-Lan nicht

Diskutiere Columbus Navi- Erkennt Samsung Galaxy S9 als W-Lan nicht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen. Nach dem Wechsel von S8 auf S9 erkennt mein Navi das Handy nicht bei der Suche als Wlan Telefon. Jedes andere Telefon findet es....

1. Monk1

Monk1

Hallo Zusammen. Nach dem Wechsel von S8 auf S9 erkennt mein Navi das Handy nicht bei der Suche als Wlan Telefon. Jedes andere Telefon findet es. Oder anders ausgedrückt. Handy soll Datenlieferant sein. Wenn ich ein anders Handy nehme funktioniert es super. Auch wenn ich ein anderes Handy mit dem S9 verbinde klappt es einwandfrei. Also liegt es nicht an den Einstellungen im S9 (Octavia RS Baujahr 2/2017
    Hat jemand eine Idee

Thema:

Columbus Navi- Erkennt Samsung Galaxy S9 als W-Lan nicht

Die Seite wird geladen...

Columbus Navi- Erkennt Samsung Galaxy S9 als W-Lan nicht - Ähnliche Themen

1. wie Sonderziele in Manöver-Ansicht ausblenden (Navi)

wie Sonderziele in Manöver-Ansicht ausblenden (Navi): Servus, ich schaffe es nicht, die Sonderziele (Rasthof, Parkplatz) usw im Navi im Manöver-Popup aus zu schalten. Ich hätte es gern wie am...
  2. Privatverkauf Skoda Roomster Sonnnenschutz (verkauft), Navi Mobil und Gerätehalter Brodit

Skoda Roomster Sonnnenschutz (verkauft), Navi Mobil und Gerätehalter Brodit: Hallo, Da wir kurzfristig und spontan auf Skoda Octavia gewechselt haben, sind nun ein paar Teile aus unserem Roomster übrig geblieben. Daher...
  3. Fabia III Navi Amundsen geht ohne SD?

Navi Amundsen geht ohne SD?: Hallo! Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Fabias mit Amundsen Navigation. Gleich nach Übergabe wurde die heimatliche Adresse ins Navi...
  4. Octavia II Navi Nexus

Navi Nexus: Hallo Leute ich habe eine Frage: Besitze einen Octavia 2, Baujahr 2006 mit eingebauten Navigationsgerät Nexus ( mit CD-Laufwerk ). Gibt es dafür...
  5. Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen

Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden