Columbus Navi! DVD für die Fahrt freischalten lassen???

Diskutiere Columbus Navi! DVD für die Fahrt freischalten lassen??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin seit 1 Woche besitzer einens schönen Octavia mit dem Columbus Navi. Jetzt hätte ich 2 Fragen dazu: 1) wie kann ich die...

  1. #1 sendmanh, 09.09.2010
    sendmanh

    sendmanh

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Sport Edition!
    Hallo zusammen,

    ich bin seit 1 Woche besitzer einens schönen Octavia mit dem Columbus Navi. Jetzt hätte ich
    2 Fragen dazu:

    1) wie kann ich die DVD Funktion für die Fahrt freischalten? Was kostet mich der Spaß? Hier im Forum gibt es zwar einen
    Beitrag, nur ist dieser auch schon 2 Jahre alt!
    2) welches ist die aktuelleste Version der Navi DVD?

    Vielen Dank im voraus

    MFG
     
  2. #2 mattheis, 09.09.2010
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo !

    Schau mal bei Ebay : 350365829346

    MFG

    Andi
     
  3. #3 sendmanh, 09.09.2010
    sendmanh

    sendmanh

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Sport Edition!
    wie schwer ist es das Teil selber einzubauen wenn man keine Ahnung hat???
    Gibt es heir eine genaue Anleitung wie der Einbau erfolgt?
    Kann es sein das nach dem Einbau irgend etwas nicht funktioniert?

    was würde es kosten es einbauen zu lassen? Wer macht so etwas?
     
  4. #4 ThomasB., 09.09.2010
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    6.1 ist die aktuelle Version
     
  5. #5 sendmanh, 09.09.2010
    sendmanh

    sendmanh

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Sport Edition!
    ok, dann habe ich die. Scheint aber so als hätten sie diese auch schon ewig nicht mehr aktualisiert. ich wohne
    seit 2 Jahren im neubaugebiet und die Starße ist immer noch nicht drin!
    Kann es sein das die Navi DVD schon ab Werk auf der Festplatte gespeichert ist?
     
  6. #6 ThomasB., 09.09.2010
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Soweit ich weiß nicht, das macht der Händler.
     
Thema: Columbus Navi! DVD für die Fahrt freischalten lassen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi columbus dvd freischaltung

Die Seite wird geladen...

Columbus Navi! DVD für die Fahrt freischalten lassen??? - Ähnliche Themen

  1. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  5. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...