Columbus Navi -CD

Diskutiere Columbus Navi -CD im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Habe ein neues Columbus Navi rein bekommen. Die Navi CD war noch nicht aufgespielt. Habe jetzt die CD, aber ich bekomme sie nicht aufs...

1. #1 Skoda-Racer, 10.03.2013
    Skoda-Racer

Skoda-Racer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Deutschland
    Kilometerstand:
    31000
    Hallo,

Habe ein neues Columbus Navi rein bekommen.
    Die Navi CD war noch nicht aufgespielt.
    Habe jetzt die CD, aber ich bekomme sie nicht aufs Gerät gespielt.
    Also so, das ich die CD nicht mehr zum Navigieren einlegen muss.

Beim alten, Typ und baugleichem Navi, war die CD komplett aufgespielt.

Weis jemand wie das richtig geht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 10.03.2013
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    vielleicht ne dvd benutzen? :)

4. #3 tigerkatze, 11.03.2013
    tigerkatze

tigerkatze Guest

Thema:

Columbus Navi -CD

Die Seite wird geladen...

Columbus Navi -CD - Ähnliche Themen

1. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  5. Email anzeigen bei Columbus

Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...