Columbus Navi - Ansagen immer AN

Diskutiere Columbus Navi - Ansagen immer AN im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich versuche nun schon siet geraumer Ziet im meinem Dicken beim Columbus innerhalb des Setups die Ansage des Navis auf "dynamisch"...

  1. #1 superbird, 29.08.2010
    superbird

    superbird

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI CR DSG Elegance Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Gering, Schwerte
    Kilometerstand:
    106690
    Hallo,

    ich versuche nun schon siet geraumer Ziet im meinem Dicken beim Columbus innerhalb des Setups die Ansage des Navis auf "dynamisch" umzuschalten. Jedoch wird diese anscheinend nicht gespeichrt, denn das Navi plappert lustig weiter, auch wenn ich eine Telefonat führe.

    Das dies echt bescheiden ist, brauche ich nicht zu betonen.

    Habe ich irgendwas vergessen, innerhalb des Setups zu drücken, wenn ich die Auswahl auf "dynamisch" gestellt habe?
    "RTFM" habe ich bereits gemacht und bin nunmehr gewillt, dem Freundlichen das Gerät zur "Sezierung" zu überlassen.
    Schade nur um die Musik und die gespeicherten Favoriten im Navi... ;(

    Gruss,
    Micha
     
Thema:

Columbus Navi - Ansagen immer AN

Die Seite wird geladen...

Columbus Navi - Ansagen immer AN - Ähnliche Themen

  1. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  2. Octavia III Columbus im vFL vs im FL

    Columbus im vFL vs im FL: Hallo Community, im OIII vFL war ja alles ganz einfach mit dem Columbus: die Navikarten waren auf irgendeinem internen Medium, ich vermute mal ne...
  3. Kodiaq Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?

    Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?: Kann man sein Handy (Samsung S7) dauernd in der Ladeschale lassen, also keine spezielle Handyhalterung mehr notwendig ? Wie verbindet sich dann...
  4. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  5. Superb II Columbus

    Columbus: Guten Abend Habe mir einen Superb zugelegt, und wollte mal fragen ob man bei dem Radio ( der ja eine Phone Taste hat) das Handy verbinden...