Columbus Navi - Ansagen immer AN

Diskutiere Columbus Navi - Ansagen immer AN im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich versuche nun schon siet geraumer Ziet im meinem Dicken beim Columbus innerhalb des Setups die Ansage des Navis auf "dynamisch"...

  1. #1 superbird, 29.08.2010
    superbird

    superbird

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI CR DSG Elegance Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Gering, Schwerte
    Kilometerstand:
    106690
    Hallo,

    ich versuche nun schon siet geraumer Ziet im meinem Dicken beim Columbus innerhalb des Setups die Ansage des Navis auf "dynamisch" umzuschalten. Jedoch wird diese anscheinend nicht gespeichrt, denn das Navi plappert lustig weiter, auch wenn ich eine Telefonat führe.

    Das dies echt bescheiden ist, brauche ich nicht zu betonen.

    Habe ich irgendwas vergessen, innerhalb des Setups zu drücken, wenn ich die Auswahl auf "dynamisch" gestellt habe?
    "RTFM" habe ich bereits gemacht und bin nunmehr gewillt, dem Freundlichen das Gerät zur "Sezierung" zu überlassen.
    Schade nur um die Musik und die gespeicherten Favoriten im Navi... ;(

    Gruss,
    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Columbus Navi - Ansagen immer AN

Die Seite wird geladen...

Columbus Navi - Ansagen immer AN - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  5. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...