Columbus Navi - Ansagen immer AN

Diskutiere Columbus Navi - Ansagen immer AN im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich versuche nun schon siet geraumer Ziet im meinem Dicken beim Columbus innerhalb des Setups die Ansage des Navis auf "dynamisch"...

  1. #1 superbird, 29.08.2010
    superbird

    superbird

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI CR DSG Elegance Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Gering, Schwerte
    Kilometerstand:
    106690
    Hallo,

    ich versuche nun schon siet geraumer Ziet im meinem Dicken beim Columbus innerhalb des Setups die Ansage des Navis auf "dynamisch" umzuschalten. Jedoch wird diese anscheinend nicht gespeichrt, denn das Navi plappert lustig weiter, auch wenn ich eine Telefonat führe.

    Das dies echt bescheiden ist, brauche ich nicht zu betonen.

    Habe ich irgendwas vergessen, innerhalb des Setups zu drücken, wenn ich die Auswahl auf "dynamisch" gestellt habe?
    "RTFM" habe ich bereits gemacht und bin nunmehr gewillt, dem Freundlichen das Gerät zur "Sezierung" zu überlassen.
    Schade nur um die Musik und die gespeicherten Favoriten im Navi... ;(

    Gruss,
    Micha
     
Thema:

Columbus Navi - Ansagen immer AN

Die Seite wird geladen...

Columbus Navi - Ansagen immer AN - Ähnliche Themen

  1. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  4. Tachobeleuchtung immer an

    Tachobeleuchtung immer an: Kann man die Tachobeleuchtung so einstellen, dass sie immer eingeschaltet ist, wenn das Tagfahrlicht ein ist? Gesendet von meinem SM-G950F mit...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...