Superb II Columbus Navi Alternative

Diskutiere Columbus Navi Alternative im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde! Uns wurde vor einigen Tagen das Columbus Navi aus dem Superb geklaut. Super Sache, direkter Einstieg durchs Fenster... Navi...

1. #1 bulettenbert, 12.03.2017
    bulettenbert

bulettenbert

Hallo in die Runde!

Uns wurde vor einigen Tagen das Columbus Navi aus dem Superb geklaut. Super Sache, direkter Einstieg durchs Fenster... Navi ist nun weg, oder besser, es hat jetzt jemand anderes. Die Polizei hat uns davon abgeraten ein neues Columbus Navi einzubauen, das wäre binnen Wochen auch wieder draussen. Wir haben hier laut Polizei nur für die zuständige Polizeidirektion 30 (in Worten DREISSIG) gestohlene Navis PRO NACHT! Mahlzeit...

Dem Rat will ich natürlich Folge leisten, zudem ich dieses Navi eh nie in Benutzung hatte. Nun stellt sich die Frage, was kann man stattdessen dort einbauen?! Etwas was nicht den Reiz der Diebesbanden anzieht.

Passt ein Bolero?! Gibt es das Swift für meinen Superb 2010?! Hat sonst noch jemand eine Idee?!

Bin für Tips dankbar!
    Beste Grüße!
    Robert.

2. eumele

eumele Guest

Hallo,
    das ist ja furchtbar.
    Wo wohnst Du denn, ca.?
    Ich hoffe, dass das weit, weit weg ist, von meinem Standort.
    Gruß

3. #3 felicianer, 12.03.2017
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    222222
    Du meinst das Swing. Die passen alle, egal ob Superb oder O2... du benötigst jedoch eine andere Blende.

4. #4 turrican944, 13.03.2017
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    245000
    Moin
    Oder auf dem China Nachbau markt umsehen und eine Columbus Kopie nehmen. Ich selbst habe keine Erfahrungen damit, aber es soll auch welche geben die gut funktionieren. Die können auch mehr als das Columbus

5. #5 SuperBee_LE, 13.03.2017
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Ist doch perfekt. Neues Columbus nehmen, Fahrzeug von der Polizei bewachen lassen und Diebesbande festsetzen. ;)

Hast du keine Diebstahlwarnanlage?

6. #6 Lamensis, 13.03.2017
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Jaguar XF Sportbrake 2.2D
    Kilometerstand:
    85000
    Also wenn du wirklich kein Navi haben möchtest, passen die von dir genannten Systeme mit der passenden Blende rein, wie schon von felicianer angemerkt.
    Mein Arbeitskollege hat sein Swing durch ein China Navi (Pumpkin, gibts bei Amazon, er ist sehr zufrieden, da werden mehr Sachen vom Canbus angezeigt als in meinem Columbus) ersetzt, wenn du Interesse an dem Swing inkl. Blende hast könnte man ja mal privat schreiben und drüber reden ;)

@eumele Ich bin alle 3 Wochen in Unterfranken, seit 4 1/2 Jahren mit dem S2, bis jetzt ist's noch da,also keine Panik ;)

Thema: Columbus Navi Alternative
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus alternative

,
  2. alternative skoda columbus

,
  3. Eibaublende Kolumbus

,
  4. skoda collumbus alternative navigation,
  5. Skoda superb II navigation ,
  6. skoda superb 2 navi ,
  7. ersatz für columbus imsuperb,
  8. Columbus alternative skoda,
  9. alternative navi columbus,
  10. octavia 2 columbus alternative,
  11. Superb Columbus alternative,
  12. skoda superb radio columbus alternative
Die Seite wird geladen...

Columbus Navi Alternative - Ähnliche Themen

1. Business Columbus Telefone entfernen

Business Columbus Telefone entfernen: Moin zusammen, Kann mir jemand erklären wie ich die Telefone im System gelöscht bekomme. Ist das Business columbus aus 2019 ohne Drehknöpfe....
  2. Octavia III Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit

Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit: Guten Morgen, ich habe da mal einen vielleicht seltsam anmutenden Gedankengang. Ist es ohne irgendwelche Programmierungen möglich, dass Display...
  3. Navi - inzwischen eine Katastrophe -sehr schlechte Datenqualität

Navi - inzwischen eine Katastrophe -sehr schlechte Datenqualität: Nun 2,5 Jahre alt (EZ Feb 2017) Am Anfang war das Navi gut. Jetzt unterirdisch. Habe von anderen Fahrern aus dem Konzern Ähnliches gehört. Die...
  4. Navi problem beim amundsen radio

Navi problem beim amundsen radio: Moin moin liebe Leute. Habe folgendes Problem bei meinem Navi und zwar zeigt es mir nicht die Aktuelle Position vom Auto an. Laut Navi bin ich...
  5. Umrüsten Amundsen auf Columbus - Facelift 2020

Umrüsten Amundsen auf Columbus - Facelift 2020: Hallo, kann man von einem Amundsen (BJ 06/2019) auf das Columbus umrüsten? Falls ja welche Teilenummern braucht man? Es geht um einen Skoda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden