Columbus Navi aktuell halten

Diskutiere Columbus Navi aktuell halten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, ich habe von ein paar Tagen einen O2 FL L&K gekauft und möchte nun einmal hier fragen ob mein Columbus Software und...

FitzeFatzeMAtze

Dabei seit
24.01.2016
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Brandenburg an der Havel
Fahrzeug
Octavia II / FL/ L&K / TDI CR
Werkstatt/Händler
Skoda Mothor GmbH Brandenburg
Kilometerstand
110639
Guten Abend,

ich habe von ein paar Tagen einen O2 FL L&K gekauft und möchte nun einmal hier fragen ob mein Columbus Software und Kartenmaterialseitig auf Stand ist bzw. was da jetzt aktuell ist.
Da ich auf der Skoda-update Seite nix finde, auch nach Eingabe der VIN es wird auch nur das neue Gerät angezeit.

Hier die Daten:

HW-Version H60
SW-Version 3984
Map-Version 8195

Vielen danke schon im Voraus.

LG Matze
 

mika85

Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
3.986
Zustimmungen
583
Ort
bei Nordhausen
Fahrzeug
hab ich auch
Werkstatt/Händler
VCDS / VCP PN me!
Die skoda Seite ist für mib
Karte und fw gibt's was neues. Fw bringt nicht viel wirklich neues
 

FitzeFatzeMAtze

Dabei seit
24.01.2016
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Brandenburg an der Havel
Fahrzeug
Octavia II / FL/ L&K / TDI CR
Werkstatt/Händler
Skoda Mothor GmbH Brandenburg
Kilometerstand
110639
Hallo Mika85,

danke für die schnelle antwort.
Was heist denn für mib.
Kennst du die Aktuellen Versionen und würdest sie mir nennen.
Gibt es eine Update historie irgendwo.

LG Matze
 

mika85

Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
3.986
Zustimmungen
583
Ort
bei Nordhausen
Fahrzeug
hab ich auch
Werkstatt/Händler
VCDS / VCP PN me!
Mib kam mit dem octavia 3.
Modular Informations Baukasten

Ne 4120 oder 5er Version bringt eigentlich nur radiotext.
Pois per sd gingen ja schon mit der 39 er version?
 

FitzeFatzeMAtze

Dabei seit
24.01.2016
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Brandenburg an der Havel
Fahrzeug
Octavia II / FL/ L&K / TDI CR
Werkstatt/Händler
Skoda Mothor GmbH Brandenburg
Kilometerstand
110639
Danke nochmals,

dann werd ich mal nochmal zum freundlichen fahren, da beim Kauf die updates abgesprochen waren.
Welche Nummer hat denn das aktuelle Kartenmaterial?

Grüße Matze
 

mika85

Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
3.986
Zustimmungen
583
Ort
bei Nordhausen
Fahrzeug
hab ich auch
Werkstatt/Händler
VCDS / VCP PN me!
Aktuell ist die v13. Ich hab die Nummer jetzt nicht im kopf

Edit: wenn ich mich nicht irre 8285
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lamensis

Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
2.388
Zustimmungen
741
Ort
Edermünde
Fahrzeug
Jaguar XF Sportbrake 2.2D
Kilometerstand
102000
V13 West 8348
V13 Ost 8350

Wenn das Navi keine Probleme bereitet und du auf Radiotext verzichten kannst,behalt die FW3984,die ist ganz gut (und damals extra wegen Skoda herausgebracht worden).
 
Thema:

Columbus Navi aktuell halten

Columbus Navi aktuell halten - Ähnliche Themen

Umstieg vom vFL 2.0 TDI DSG auf FL 2.0 RS TDI 4x4: Mein Umstieg vom vFL 2.0 TDI DSG Elegance auf FL 2.0 RS TDI 4x4 Weggelassen wurden gegenüber dem OIII vFL: den Einparkassistent – habe ich 3...
Columbus Navi ?? Update?? - Anruflisten ??: Guten Nabend, ich habe mir in der Vorwoche einen Skoda Octavia II RS Combi zugelegt. Bin auch sehr zu frieden, bis auf das Columbus. In der...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
RNS 510 Firmware Update zum xten mal...: Liebe Gemeinde, ich habe vor 3 Wochen einen Octavia II von 01/2012 erstanden. Nun habe ich schon viel über Firmware Updates gelesen. Hier die...
Welches Columbus Navi habe ich?: Hallo Marken Kollegen. Ich habe seit einer Woche einen Superb 2.0 103kw TDI L& K. Das Auto ist EZ.: 12.2012. Bei meinem Kauf von einem Deutschen...

Sucheingaben

columbus navi aktuelle version

,

columbus mapversion 8348

,

8348 map version

Oben