Columbus nachrüsten

Diskutiere Columbus nachrüsten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe heute endlich das heiß ersehnte Columbus in meinen Fabia eingebaut. War ein Swing drin. Ich habe folgendes Problem: Die...

  1. Poelki

    Poelki

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lauf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 RS, BJ 2010
    Kilometerstand:
    17900
    Hallo,

    habe heute endlich das heiß ersehnte Columbus in meinen Fabia eingebaut. War ein Swing drin. Ich habe folgendes Problem:

    Die Multifunktionstasten am Lenkrad funktionieren nicht mehr (lauter, leiser, vor, zurück) :-(


    Danke,
    Ralf
     
  2. #2 Burgi687, 19.01.2012
    Burgi687

    Burgi687 Guest

    hallo,ich bin mir nicht sicher aber ich glaube original-radios müssen im interface/gateway eincodiert werden. ich kenn das wenn du die gateway-verbauliste aufrufst oder was über "geführte funktionen" machen willst, dann weiß dein auto genau welches radio verbaut ist.
     
  3. Poelki

    Poelki

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lauf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 RS, BJ 2010
    Kilometerstand:
    17900
    Hi Burgi687, danke für deine Antwort! Du hast Recht, ich habe bei meinem Händler nachgefragt und er hat das gleiche gesagt. Habe das heute in Auftrag gegeben, aber mein Freundlicher hat das leider nicht hinbekommen. Das einzige was passiert ist, ist, dass mein Fabia zum Rechtslenker wurde... das haben die schnell wieder zurückkonfiguriert.
     
Thema:

Columbus nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Columbus nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  4. HW Unterschiede Columbus Superb 2

    HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...
  5. Superb II Vodafone Duobill und Columbus......

    Vodafone Duobill und Columbus......: Hallo an alle, Ich habe ein Handy mit Duobill-sim-karte von Vodafone und einen Superb mit Columbus (rsap oder sonst was, weiss ich nicht, wie kann...