Columbus: nach Update TMC sind Meldungen nicht mehr aufsteigend

Diskutiere Columbus: nach Update TMC sind Meldungen nicht mehr aufsteigend im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nachdem mein Dicker ein SW Update erhalten hat, wurde auch die Darstellung des TMC verändert. Die Meldungen werden nicht mehr...

1. clessy

clessy

Fahrzeug:
    Superb III Combi L+K Facelift; Diesel 190 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Schmolke, Osterholz-Scharmbeck
    Kilometerstand:
    8.999
    Hallo zusammen,

nachdem mein Dicker ein SW Update erhalten hat, wurde auch die Darstellung des TMC verändert.
    Die Meldungen werden nicht mehr aufsteigend nach Straßennummern (A1, A2 usw.) angezeigt, sondern wild durcheinander. Ich habe bisher nicht herausbekommen, wie ich das umstellen kann.
    Ist in meinen Augen drastisch verschlimmbessert worden.

Hier mal ein Screenshot, was ich meine:

upload_2019-9-24_21-49-36.png

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank und LG

2. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    noch nicht nennenswert
    Logisch fände ich eine Anordnung nach Entfernung zum Standort oder wenn in Navigation, der Relevanz zur Route. Vielleicht ist die Anordnung jetzt dahingehend geändert?

Thema:

Columbus: nach Update TMC sind Meldungen nicht mehr aufsteigend

Die Seite wird geladen...

Columbus: nach Update TMC sind Meldungen nicht mehr aufsteigend - Ähnliche Themen

1. Octavia III Update Columbus Karte

Update Columbus Karte: Hallo, aufgrund der Vielzahl der Suchergebnisse habe ich nach Prüfung kapituliert..... Möchte erstmals ein Update durchführen auf Kartenstand...
  2. Superb III Hilfe bei Columbus Update

Hilfe bei Columbus Update: Hallo in die Runde, ich habe heute meinen Superb 3 Bj. 2015 vom Händler abgeholt. Ich wollte nun bei meinem Columbus Mib2 ein Naviupdate...
  3. Modellübergreifend Columbus-Probleme beim Online-Update

Columbus-Probleme beim Online-Update: Hallo allerseits, ich bin mittlerweile am verzweifeln! Ich versuche bei meinem Columbus (Baujahr 2018 ) die Navigations-Software auf den...
  4. Columbus Software Updates nicht mehr gratis

Columbus Software Updates nicht mehr gratis: Hallo zusammen, habe ich das richtig verstanden, dass beim 2019 Facelift des Superb die Updates der Software, sowie des Navis nur noch ein Jahr...
  5. Columbus Navi Update

Columbus Navi Update: Guten Morgen an alle die schon wach sind. Ich habe gelesen das im zweiten Quartal 2019 ein neues Update zur Verfügung steht. Jetzt sagte mir ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden