Columbus nach Diebstahl

Diskutiere Columbus nach Diebstahl im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Superb wurde aufgebrochen und das Columbus entwendet. Nun habe ich ein neues Columbus. Leider bekomme ich die Navigationsanweisungen...

1. #1 schluri, 02.01.2016
    schluri

schluri

Hallo,

mein Superb wurde aufgebrochen und das Columbus entwendet. Nun habe ich ein neues Columbus. Leider bekomme ich die Navigationsanweisungen nicht im MFA zwischen den Tachos angezeigt. Die Option Navigation erscheint gar nicht im Grundmenü.

Hat die Werkstatt hier was falsch gemacht?

Auch finde ich keine Möglichkeit mehr den Fader einzustellen. Ich finde nur Balance. Im alten Columbus hatte ich auch so eine Draufsicht vom Innenraum wo ich ein Fadenkreuz setzen konnte. Das habe ich alles nicht mehr.

Vielen Dank.

Gruß
    schluri

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Egonson, 02.01.2016
    Egonson

Egonson

Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Wie wäre es denn, wenn du mal deine Werkstatt kontaktierst die dir das eingebaut hat?

4. #3 Lamensis, 02.01.2016
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    187000
    Das sieht nach verlorener Codierung aus,aber wenn Columbus gegen Columbus getauscht wurde,warum ist sie dann weg?
    Nimm diese codierungstabelle zu deiner Werkstatt mit:
    http://rns510.pastorik.de/viewtopic.php?f=12&t=30

5. #4 schluri, 02.01.2016
    schluri

schluri

@Lamensis
    Danke für deine Antwort...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

6. #5 schluri, 15.01.2016
    schluri

schluri

Also heute war meiner wieder beim Händler und es wurde versucht, die Mängel nach dem Diebstahl zu beheben. Die haben es leider nicht hinbekommen und haben jetzt Skoda angeschrieben was zu tun ist. Angeblich hat es mit den Codierungen nichts zu tun.

Es geht nach wie vor nicht:
    Navi-Anzeige im MFA
    Fader und diese optische Anzeige des Innenraums mit Fadenkreuz um Balance/Fader einzustellen
    Geschwindigkeitsabängige Lautstärkeanpassung

Was muss denn da so Ominöses gemacht werden, damit es wieder richtig funktioniert?

7. #6 Darkking, 16.01.2016
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Lass den Händler mal alle Codierungen der Steuergeräte (MFA + Navi) neu (und unverändert) abspeichern und die Codierung vom Navi auf Korrektheit prüfen.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Columbus nach Diebstahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aktuelles Columbus Navi diebstahl

,
  2. navi columbus diebstahl

Die Seite wird geladen...

Columbus nach Diebstahl - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  2. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto
  3. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  4. Columbus und Appel Carplay

Columbus und Appel Carplay: Hallo zusammen Bleibt die externe Daten SIM-Karte aktiviert, wenn ich Carplay benutze oder wird dann zwangsweise auf die SIM-Karte im iPhone...
  5. Externes Modul Columbus

Externes Modul Columbus: Hallo liebe Community, ich habe wohl richtig ins Klo gegriffen bei meinem Superb/Händler und dazu hat sich noch etwas eigene Dummheit gesellt....