Columbus: Musik von Festplatte wieder zurück auf SD-Card?

Diskutiere Columbus: Musik von Festplatte wieder zurück auf SD-Card? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, geht das: Musik von Festplatte wieder zurück auf SD-Card kopieren? Dummerweise hab ich da was drauf gespeichert und auf der...

1. #1 joko63739, 13.05.2009
    joko63739

joko63739

Hallo zusammen,

geht das: Musik von Festplatte wieder zurück auf SD-Card kopieren? Dummerweise hab ich da was drauf gespeichert und auf der SD-Card unwiederbringlich gelöscht...

Und jetzt hätte ich es ganz gerne wieder.

Danke für Eure Hilfe!

joko63739

2. #2 dragonjackson, 13.05.2009
    dragonjackson

dragonjackson

no, das geht leider nicht mehr - nur löschen von der festplatte, oder in die garage gehen zum musik hören ;-)

Thema: Columbus: Musik von Festplatte wieder zurück auf SD-Card?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio columbus lieder von festplatte runterkopieren

Die Seite wird geladen...

Columbus: Musik von Festplatte wieder zurück auf SD-Card? - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  5. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...