Columbus Musik löschen NICHT möglich, warum?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von icetk, 03.04.2015.

1. icetk

icetk

Fahrzeug:
    Skoda Superb Tdi (170 PS)
    Hallo!

Wie kann man beim Columbus Musik wieder löschen? Egal ob die Datei aktiv läuft oder man ein anderes Lied hört und dann versucht, den Ordner (in dem gerade kein Lied läuft) komplett zu löschen kommt eine Fehlermeldung. Ich bekomme es nicht hin, erbitte Hilfe. Von mir aus würde ich auch alle Ornder auf einmal löschen, die sind noch vom Vorbesitzer und nerven langsam.

Danke Euch!!!

Einen schönen Karfreitag noch!

lg
    Tim

Anhänge:

• RADIO.jpg
      RADIO.jpg
      Dateigröße:
      184,3 KB
      Aufrufe:
      77
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutz 91, 03.04.2015
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
  4. icetk

icetk

Fahrzeug:
    Es geht um die Musik au der HDD. Was aber ist "aktive" Musik? Wenn ich beispielsweise Michael Jackson höre, müsste ich doch den COldplay-Ordner löschen können usw. Dann bleibt am Ende nur ein Lied über. Doch das ist nur Theorie. Leider.

5. #4 Lutz 91, 03.04.2015
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Aktive Musik ist die, die gerade verwendet wird. Warum es nicht zu löschen geht ist natürlich ein Rätsel.

Solange das was du hörst nicht im selben Ornder ist, kann man den Ordner natürlich nicht löschen - aber das weißt du ja.

Ok, wenn es aber nicht so geht wie es in der Anleitung steht, ist es komisch.

Da müsste mal einer schauen der ein Columbus hat - ich hab´s Bolero.

Da kann ich dir nicht weiterhelfen.

6. #5 Tommy.Z, 04.04.2015
    Tommy.Z

Tommy.Z

Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI 103kW CFFB, Fabia I Combi 1.4 10V 80 PS BUD
    Kilometerstand:
    91500
    SD rein mit Musik, Wiedergabe von SD, dann auf HDD navigieren und löschen

7. #6 FahreSuperb, 04.04.2015
    FahreSuperb

FahreSuperb

Fahrzeug:
    Superb Elegance 3,6 FSI
    Sind die Dateien Schreibgeschützt auf die HDD kopiert worden? Allenfalls liegt es daran.

8. icetk

icetk

Fahrzeug:
    Das ist ja das Problem, sobald ich wieder auf den zu löschenden Ordner gehe, wird er als "Aktiv" gesehen. Ich kann dann nicht löschen. Kann man vielleicht das automatische abspielen von Liedern ausschalten?

9. icetk

icetk

Fahrzeug:
    ich hab heute noch mal ein Test gemacht, es klappt jedoch nicht, ist zufällig ein Skoda Techniker unter uns?

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Avensis1246, 11.04.2015
    Avensis1246

Avensis1246

Fahrzeug:
    KIA Sorento 2.2 CRDi Platinum
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Schmid Höhenkirchen
    Komisch, bei mir klappt das Löschen. Ich spiele irgendein Lied aus einem NICHT zu löschenden Ordner ab, drücke Pause, dann mit dem Button oben links wieder ins Wurzelverzeichnis der HDD, neben dem Namen des zu löschenden Ordners auf den kleinen Button, das Optionsfenster geht auf, löschen drücken, fertig.

Von unterwegs mit Samsung Galaxy Tab S

12. icetk

icetk

Fahrzeug:
    genau das geht nicht. Ich habe einige Ordner, wo noch Unterordner drinnen sind (also verscchiedene Alben des Interpreten). Beides klappt nicht, das einzelne ALbum zu löschen oder den gesamten Interpreten im Hauptordner.

:-(

Thema: Columbus Musik löschen NICHT möglich, warum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus daten löschen

,
  2. skoda superb lieder löschen

Die Seite wird geladen...

Columbus Musik löschen NICHT möglich, warum? - Ähnliche Themen

1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  3. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  4. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...