Columbus: MP3 Titelnummer anzeigen

Diskutiere Columbus: MP3 Titelnummer anzeigen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Octavia 3 mit Columbus System. Trotz intensiver Suche in Bedienungsanleitung und hier im Forum...

1. dondon

dondon

Hallo,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Octavia 3 mit Columbus System.

Trotz intensiver Suche in Bedienungsanleitung und hier im Forum bin ich leider nicht auf eine Antwort zu meiner Frage gestoßen:

Ich habe eine SD-Karte mit verschiedenen Alben gefüllt. Die darin enthaltenen Titel werden auch jeweils in der richtigen Reihenfolge abgespielt und die Namen entsprechend ihrer ID3-Tags eingeblendet. Allerdings hätte ich gern zusätzlich die Information, um welche Titelnummer innerhalb des Albums es sich handelt.
    Lässt sich diese Info einblenden?

vielen Dank schon einmal
    dondon

2. #2 hefeteilchen, 02.06.2016
    hefeteilchen

hefeteilchen

Hallo dondon,

ich habe ebenfalls seit gestern einen Octavia und das Problem, dass die Titel von SD-Karte leider ausschließlich alphabetisch sortiert sind. Andere mp3Tags/metadaten, wie zB Albumcover, liest das Columbus aus. Hast Du irgendwas eingestellt, damit es funzt oder ein Idee für mich?

Thema: Columbus: MP3 Titelnummer anzeigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. titelnumer anzeigen

,
  2. Titelnummer anzeigen im VLC

Die Seite wird geladen...

Columbus: MP3 Titelnummer anzeigen - Ähnliche Themen

1. Amundsen bzw. Columbus vs. Android Auto bzw. Carplay

Amundsen bzw. Columbus vs. Android Auto bzw. Carplay: Hallo, mich würde eure Meinung interessieren bezüglich des Navigationssystems. Ein fest verbautes Navi ist ja nicht ganz billig, sind doch...
  2. MIB 1 Columbus - gesperrte Straße freigeben

MIB 1 Columbus - gesperrte Straße freigeben: Hallo Leute, in meiner Region sind aktuell viele Straßen im Karten Material als gesperrt markiert, welche aber voll befahrbar sind. Gibt es eine...
  3. Allgemein Bluetooth-Audio und MP3 für 2012er Yeti mit Swing

Bluetooth-Audio und MP3 für 2012er Yeti mit Swing: Hallo Community, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe bei der Modernisierung der Unterhaltungselektronik in unserem Yeti. Es ist ein 2012er Yeti...
  4. Columbus nachrüsten +++Hilfe +++

Columbus nachrüsten +++Hilfe +++: Hallo Community, habe seit einigen Wochen einen Superb Combi (sportline) von 2019 und wollte fragen ob es möglich ist Columbus nachzurüsten? Bin...
  5. Uhrzeit im Cockpit anzeigen

Uhrzeit im Cockpit anzeigen: Hallo ich habe das 2020er Modell mit virtuell Cockpit. Gibt es nur die Anzeige "Verkehrszeichen" bei der ich dann auch die Uhrzeit im Cockpit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden