Columbus MP3 Probs

Diskutiere Columbus MP3 Probs im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Fahre seit zwei Tagen den RS mit Columbus Navi. Bin vollauf zufrieden mit dem Wagen!!! Aber es gibt da ein Problem: Ich kopiere die MP3 Daten auf...

1. #1 atkratz, 23.11.2012
    atkratz

atkratz

Fahre seit zwei Tagen den RS mit Columbus Navi. Bin vollauf zufrieden mit dem Wagen!!!
    Aber es gibt da ein Problem:
    Ich kopiere die MP3 Daten auf meinem Mac auf eine SD-Karte und die Dateien dann anschließend auf die HDD im Auto.
    Dabei geschieht dies: Nach dem Einlesen der SD-Karte werden im Auto doppelt so viele Dateien in jedem einzelnen Ordner angezeigt. Die eine Hälfte sind die "richtigen" MP3s die andere Hälfte sind Dateien, die nicht gelesen werden können. Diese Dateien haben die gleichen Namen wie die anderen, "richtigen" Dateien jedoch am Anfang mit den Zeichen "_." ergänzt.
    Da ich die MP3s nach Alben in einzelnen Ordnern sortiert habe wandern die "falschen2 Dateien beim kopieren der Ordner mit auf die HDD wo ich sie dann einzeln per Hand löschen kann.
    Wo liegt der Fehler? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hilfe!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 atkratz, 23.11.2012
    atkratz

atkratz

Lösung wurde gefunden

Thema:

Columbus MP3 Probs

Die Seite wird geladen...

Columbus MP3 Probs - Ähnliche Themen

1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  3. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  4. Email anzeigen bei Columbus

Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  5. Octavia II Columbus I - Design Kompass

Columbus I - Design Kompass: Tag, ich hab in meinem Octavia ein Columbus I mit DAB+ und folgenden Eckdaten: SW: 6276 HW: H26 01/2015 Wenn ich mir das Zusatzfenster...