Columbus MP3 Probs

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von atkratz, 23.11.2012.

  1. #1 atkratz, 23.11.2012
    atkratz

    atkratz

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahre seit zwei Tagen den RS mit Columbus Navi. Bin vollauf zufrieden mit dem Wagen!!!
    Aber es gibt da ein Problem:
    Ich kopiere die MP3 Daten auf meinem Mac auf eine SD-Karte und die Dateien dann anschließend auf die HDD im Auto.
    Dabei geschieht dies: Nach dem Einlesen der SD-Karte werden im Auto doppelt so viele Dateien in jedem einzelnen Ordner angezeigt. Die eine Hälfte sind die "richtigen" MP3s die andere Hälfte sind Dateien, die nicht gelesen werden können. Diese Dateien haben die gleichen Namen wie die anderen, "richtigen" Dateien jedoch am Anfang mit den Zeichen "_." ergänzt.
    Da ich die MP3s nach Alben in einzelnen Ordnern sortiert habe wandern die "falschen2 Dateien beim kopieren der Ordner mit auf die HDD wo ich sie dann einzeln per Hand löschen kann.
    Wo liegt der Fehler? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hilfe!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 atkratz, 23.11.2012
    atkratz

    atkratz

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Lösung wurde gefunden

     
Thema:

Columbus MP3 Probs

Die Seite wird geladen...

Columbus MP3 Probs - Ähnliche Themen

  1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  3. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Columbus 2 H40 Firmware

    Columbus 2 H40 Firmware: Hallo liebe Leute, ich habe vor ein paar Wochen einen Octavia 3 mit Columbus 2 Infotainment System gekauft. Hardware ist Version 40, Software ist...