Columbus MP3 DVD nicht lesbar

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Hannsn_LE, 16.04.2014.

  1. #1 Hannsn_LE, 16.04.2014
    Hannsn_LE

    Hannsn_LE

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Hallo, habe heute probiert eine DVD zu brennen als Datendisc. Darauf befindet sich Mp3 tracks. Diese ist nicht lesbar. Was mache ich falsch ? Bitte um hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 burner2010, 16.04.2014
    burner2010

    burner2010

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist die DVD nicht sauber abgeschlossen worden. Schon mal in nem DVD-Player ausprobiert?
     
  4. #3 Hannsn_LE, 17.04.2014
    Hannsn_LE

    Hannsn_LE

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Noch nicht probiert. Kann es an der Wahl der DVD liegen ? DVD R habe ich im Auto und funktioniert nicht. Normale Gebrannte CDs funktionieren aber.
     
  5. frieps

    frieps

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI GreenTec Elegance
    Welches DVD R Format DVR R+ oder DVD R-? Nimm mal DVD R-, dass ist näher am DVD-Standard und macht weniger Probleme. Wichtig, die DVD sollte nach dem brennen, wenn möglichst abgeschlossen sein. Also keine offenen Session mehr. Ansonsten sollte man auch bei DVD R-/DVD R+ meist zu Markenware greifen und wenn geht langsamer brennen. Denn nicht jeder Brenner brennt hier sauber.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Columbus MP3 DVD nicht lesbar

Die Seite wird geladen...

Columbus MP3 DVD nicht lesbar - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  4. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...