Columbus mit TV gegen Columbus ohne TV

Diskutiere Columbus mit TV gegen Columbus ohne TV im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, da mein Fachwissen in puncto Auto/Navi nicht gerade das Beste ist, wollte ich Euch etwas fragen. Ich will mir einen...

1. #1 Holzwurm02, 21.03.2010
    Holzwurm02

Holzwurm02

Fahrzeug:
    Superb II 1,8
    Kilometerstand:
    17000
    Hallo liebe Community,

da mein Fachwissen in puncto Auto/Navi nicht gerade das Beste ist, wollte ich Euch etwas fragen.

Ich will mir einen gebrauchten Superb II kaufen (vom Händler) den den ich haben will hat das Columbus System mit TV Empfänger aber WER schaut schon im Auto fernsehen ?

Nun kommt mein Gedanke: Der Händler hat noch weitere Superb II zum Verkauf da und der eine hat auch das Columbus System aber ohne TV Empfänger.
    Kann man nicht einfach die beiden Systeme tauschen ? Oder gibt es da Probleme mit dem TV Empfänger ?

Will durch diese Aktion Geld sparen.

Danke für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 21.03.2010
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    der tv-tuner ist ein separates gerät und im kofferraum rechts hinter der plastikabdeckung beim verbandkasten zu finden. die verkabelung ist fest im kabelbaum des fahrzeugs integriert, was einen tausch der geräte schwierig machen wird. schau mal auf ebay, für wieviel diese einzelnen tv-tuner gehandelt werden, vielleicht bekommst du so deine preisdifferenz heraus.

mfg, 2fast4u!

4. #3 Holzwurm02, 21.03.2010
    Holzwurm02

Holzwurm02

Fahrzeug:
    Superb II 1,8
    Kilometerstand:
    17000
  5. #4 Hulkster, 21.03.2010
    Hulkster

Hulkster

Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 4x4 2.0 TDI (CR) DPF DSG, 125kW
    Kilometerstand:
    67000
    Also WÄHREND der Fahrt sollte der Fahrer wahrlich nicht auf den Schirm schauen, aber die Beifahrer wie Ehefrauen ("Perfektes Dinner", "Wohnen, Mieten, Kaufen") und Kinder ("Two and a half Men", "Simsons", diverse DVDs...) lieben es.

Setzt natürlich voraus, dass der Bildschirm während der Fahrt nicht automatisch abschaltet - aber das kann der :) erledigen.

Streng genommen ist TV im Auto unnötig, dekadent und von mir aus auch prollig und aufschneiderisch - aber egal: Spätestens im Stau rege ICH mich nicht mehr auf....... :love: Ich komme viel entspannter an. Von den Mitfahrern mal ganz abgesehen, denn auch DVDs kann das Teil abspielen.

Wir möchten es nicht mehr missen. :D

6. #5 Holzwurm02, 21.03.2010
    Holzwurm02

Holzwurm02

Fahrzeug:
    Superb II 1,8
    Kilometerstand:
    17000
    Kriegt man das TV Signal auch auf ein Monitor in der Kopfstütze ?

7. #6 digidoctor, 21.03.2010
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Ich sag mal so. Für die seltenen Gelegenheiten gibt es naturlich auch sehr preiswerte transportable Geräte.

Ist ja wie mit dem Navi. Wir haben unsers ein halbes Jahr nicht benutzt. Was soll ich mir eins einbauen lassen?

Ähnlich bei DVD. Für die Kindern hinten ist DVD vorne sowieso nix. Und das ist die eigentliche Killerapplikation.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Columbus mit TV gegen Columbus ohne TV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus ohne tv

,
  2. skoda columbus ohne fernseher

Die Seite wird geladen...

Columbus mit TV gegen Columbus ohne TV - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus Bluetooth-Aktivierung

Columbus Bluetooth-Aktivierung: Schönen guten Tag, ich besitze mittlerweile seit zwei Jahren einen Skoda Superb II aus dem Jahr 2010. Verbaut ist das große Columbus...
  2. Octavia II Columbus

Columbus: Hab ihr ne Möglichkeit das Columbus so einzustellen das es nicht bei jeder WhatsApp in den Bluetooh geht und das Radio oder Media weiterspielt...?...
  3. Columbus Premium-SIM Kontakte updaten

Columbus Premium-SIM Kontakte updaten: Hallo, Ich habe im Superb III das Columbus-Infotainment System installiert und nutze zum Telefonieren eine Multi-SIM Karte von 1&1 im...
  4. Columbus Navi Startet nicht - Firmware Update und Maps benötigt

Columbus Navi Startet nicht - Firmware Update und Maps benötigt: Hallo, Oktavia 2 BJ 10/2009 Navi: 3T0 035 680 HW: H11 SW: 1164 Das Navi zeigt beim Einschalten den Willkommensbildschirm und wird danach...
  5. Superb III Columbus - Navi stockt

Columbus - Navi stockt: Guten Morgen zusammen, Kennt jmd. das Problem mit einer stockenden Navigation beim Columbus im SIII? Ich fahre, egal ob Berg oder Tal, mit...