Columbus mit Soundsystem - Klang wie ein Transistorradio

Diskutiere Columbus mit Soundsystem - Klang wie ein Transistorradio im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hiilfe ;( Ich habe nun meinen Octavia II FL seit 2 Monaten, und seit diesem Wochenende klingt mein Columbus mit Soundsystem mit allen Quellen...

1. coach

coach

Fahrzeug:
    Octavia II FL 1.8 TSI L&K 4x4 02.2009, früher Octavia I Combi 4x4 TDI, noch früher Fabia Combi TDI
    Kilometerstand:
    52000
    Hiilfe ;(

Ich habe nun meinen Octavia II FL seit 2 Monaten, und seit diesem Wochenende klingt mein Columbus mit Soundsystem mit allen Quellen (SD, HDD, CD, Radio) wie ein uuuraltes Transistorradio....es rauscht und knistert.

Heute morgen dann war wieder alles in Ordnung. Mein :) sagt, dass ein Software Update angezeigt wäre. Aber ist es denn wirklich so, dass ein 2 Monate altes Auto schon wieder ein Update benötigt??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Columbus mit Soundsystem - Klang wie ein Transistorradio

Die Seite wird geladen...

Columbus mit Soundsystem - Klang wie ein Transistorradio - Ähnliche Themen

1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  3. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  4. Email anzeigen bei Columbus

Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  5. Octavia II Columbus I - Design Kompass

Columbus I - Design Kompass: Tag, ich hab in meinem Octavia ein Columbus I mit DAB+ und folgenden Eckdaten: SW: 6276 HW: H26 01/2015 Wenn ich mir das Zusatzfenster...