Columbus mit Soundsystem + ext. Woofer

Diskutiere Columbus mit Soundsystem + ext. Woofer im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Männer, ich habe mir einen Octavia RS mit Columbus und Soundsystem bestellt. Der müsste in den nächsten Wochen kommen. Evtl. möchte ich...

1. #1 astromo, 17.06.2008
    astromo

astromo

Hallo Männer,

ich habe mir einen Octavia RS mit Columbus und Soundsystem bestellt. Der müsste in den nächsten Wochen kommen.

Evtl. möchte ich mir noch einen Subwoofer in den Kofferraum legen mit extra Endstufe.
    Hat sowas schon mal jemand gemacht ?

Man brauch nen Hi-Pegel Adapter so viel ich weiss. Wo habt ihr den angeschlossen. Wo befindet sich die Endstufe des Soundsystems ? kann man vllt. dort das Hi-Pegel Signal abzapfen ?

Wie kompliziert ist es ein Stromkabel von der Batterie in den Kofferraum zu Endstufe zu verlegen ?

2. #2 Rasputin, 18.06.2008
    Rasputin

Rasputin

Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Hör Dir den Sound erst einmal an und überleg dann, ob Du diesen mit einem Woofer zerstören willst :whistling:

Thema:

Columbus mit Soundsystem + ext. Woofer

Die Seite wird geladen...

Columbus mit Soundsystem + ext. Woofer - Ähnliche Themen

1. Columbus Tausch von Skoda mit Soundsystem in Skoda ohne Soundsystem

Columbus Tausch von Skoda mit Soundsystem in Skoda ohne Soundsystem: Hallo, wie der Titel schon sagt. Ich möchte ein Columbus welches in einem Superb mit Soundsystem eingebaut war, in einen ohne Soundsystem...
  2. Laufzeit Korrektur - Columbus OHNE Soundsystem

Laufzeit Korrektur - Columbus OHNE Soundsystem: Hallo zusammen, ich hab in meinen Superb leider kein Soundsysem... jedoch hätte ich gerne die Möglichkeit der Laufzeitkorrektur wie es das...
  3. Columbus rns im sc. Ohne soundsystem

Columbus rns im sc. Ohne soundsystem: Hallo an alle. Finde den Klang bei mir etwas dünn. Könnte ruhig etwas mehr bass vertragen, doch wenn ich den höher machen wird es schnell dumpf....
  4. Nachrüsten einer FSE für O2FL mit Columbus und Soundsystem

Nachrüsten einer FSE für O2FL mit Columbus und Soundsystem: Hallo, leider bekomme ich keine klaren Aussagen was mich ein Nachrüstsatz für eine Bluetoothfreisprecheinrichtung kosetet und welche ich genau...
  5. Grundrauschen Columbus mit Soundsystem

Grundrauschen Columbus mit Soundsystem: Hallo, leider hat mein Columbus mit Soundsystem ein ständiges Grundrauschen. Ich schalte das Gerät ein und nach 5s knackt es kurz und das Rauschen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden