Octavia III Columbus mit SIM-Karte; Telefon für Kontakte koppeln

Diskutiere Columbus mit SIM-Karte; Telefon für Kontakte koppeln im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich nutze ein Columbus mit einer SIM-Karte im Kartenslot (Dual-SIM) für Datenverkehr und Telefonie. Das Mobiltelefon wird über...

1. Nuuk

Nuuk

Hallo zusammen,

ich nutze ein Columbus mit einer SIM-Karte im Kartenslot (Dual-SIM) für Datenverkehr und Telefonie.
    Das Mobiltelefon wird über Bluetooth gekoppelt um die Kontakte zu importieren. Dies funktioniert auch sehr gut, allerdings muss dies nach jedem Neustart wieder manuell konfiguriert werden (z.B. über Favoriten und dann oben links auf Kontakte aus dem Telefon).
    Gibt es einen Weg dies standardmäßig so zu konfigurieren, dass das System diese Einstellung automatisch vornimmt?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!

2. Nuuk

Nuuk

Es handelt sich übrigens um MJ 2018.

Thema:

Columbus mit SIM-Karte; Telefon für Kontakte koppeln

Die Seite wird geladen...

Columbus mit SIM-Karte; Telefon für Kontakte koppeln - Ähnliche Themen

1. Columbus SIM PIN ändern

Columbus SIM PIN ändern: Tach, ich habe einen Superb MJ2020 mit Columbus und Skoda Connect. im SIM Kartenslot im Handschufach habe ich eine SIM Karte gesteckt und mit PIN...
  2. Columbus mit SIM Karte

Columbus mit SIM Karte: Hallo und guten Tag an alle Mitglieder. Bin seit einer Woche glücklicher Besitzer eines Superb lll Kombi mit ein Columbus Navigation System. Beim...
  3. Superb III Columbus SIM Modul - "Nur Datennutzung.." Deaktivieren

Columbus SIM Modul - "Nur Datennutzung.." Deaktivieren: Guten Abend zusammen, ich komme gerade irgendwie nicht weiter und Hoffe auf den Zündenden Funken. Ich Denke ich muss so beginnen. Nachdem ich...
  4. Columbus Schittstelle Business Nutzung SIM und WLAN

Columbus Schittstelle Business Nutzung SIM und WLAN: Hallo Forumfreunde Ich hab Probleme mit der Telefonschnittstelle "Business" im Menü des Columbus Da ich in meiner Garage oder Anwesen kein...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden