Columbus mit Rsap. Meldung im Handy

Diskutiere Columbus mit Rsap. Meldung im Handy im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Hab meinen Bären jetzt seit einer Woche. Alles super, was mich etwas stört ist an meinem Galaxy S7 nach jeder Koppelung mit Rsap hab...

1. #1 sandman407, 26.11.2017
    sandman407

sandman407

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0 TDI DSG, 170PS
    Werkstatt/Händler:
    BaderMainzl
    Kilometerstand:
    32.000
    Hallo Leute. Hab meinen Bären jetzt seit einer Woche. Alles super, was mich etwas stört ist an meinem Galaxy S7 nach jeder Koppelung mit Rsap hab ich am Handy die Meldung: Ihre Nummer 01xx usw. Wie wenn ich meine Sim gerade neu aktiviert hätte. Ist das bei euch auch so?

Hab über die Suche nichts passendes gefunden.

2. #2 orca-hd, 26.11.2017
    orca-hd

orca-hd

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 110 KW in Corrida-Rot
    Ja, habe das gleiche Smartphone und die gleiche Anzeige, hab mich daran gewöhnt.

Gruß,
    Heike

aussi_uwe gefällt das.
  3. John_F

John_F

Fahrzeug:
    Kodiaq Style 2.0 TSI 4x4
    Ich habe das Galaxy S8 und auch bei mir kommt diese Anzeige. Dabei halte ich es so wie Heike - hab mich dran gewöhnt und nicht weiter hinterfragt. :)

Thema:

Columbus mit Rsap. Meldung im Handy

Die Seite wird geladen...

Columbus mit Rsap. Meldung im Handy - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus RSAP und HFP

Columbus RSAP und HFP: Hallo zusammen, ich hab einen O3 FL mit Columbus, und hab mein Samsung S7 erfolgreich gekoppelt. Über die Telefonschnittstelle Business geht RSAP...
  2. Octavia III O3 FL Columbus - keine Naviansagen bei Bluetoothverbindung und kein Netz bei rSAP

O3 FL Columbus - keine Naviansagen bei Bluetoothverbindung und kein Netz bei rSAP: Guten Tag liebe Forenuser, ich hab seit einer Woche den neuen O3 als Facelift mit einem Columbus System und habe zwei Fragen/Probleme in...
  3. O3; Columbus & rSAP

O3; Columbus & rSAP: Hallo in die Runde, ich hab schon bissl gegoogelt und gesucht aber noch nicht wirklich was gefunden. Unterstützst das Columbus 2 rSAP? LG
  4. Columbus und rSap

Columbus und rSap: Hi Hab meinen Superb jetzt ein halbes Jahr (gebraucht gekauft, Bj. 4/2010) und ich bin von Tag zu Tag frustrierter über die Telefonanlage des...
  5. Freisprechanlage Columbus FSE rSAP-Premium - und wohin mit dem Telefon/Handy?

Freisprechanlage Columbus FSE rSAP-Premium - und wohin mit dem Telefon/Handy?: Nun kommt mein Kombi ja bald und es wird Zeit sich Winterreifen und ein Telefon zu beschaffen, welches sich mit der Freisprechanlage Premium auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden