COLUMBUS mit neuer Firmware versorgt...und rennt ohne Sorgen!

Diskutiere COLUMBUS mit neuer Firmware versorgt...und rennt ohne Sorgen! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @All! Habe mir nun doch mal die Mühe gemacht, und meine COLUBUS mit einer aktuellen Firmware versorgt. Handelt sich bei mir laut...

  1. #1 joker1007, 11.04.2010
    joker1007

    joker1007

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI Ambition Brillant Silber
    Werkstatt/Händler:
    Koch Automobile AG
    Hallo @All!

    Habe mir nun doch mal die Mühe gemacht, und meine COLUBUS mit einer aktuellen Firmware versorgt.

    Handelt sich bei mir laut Eigendignoseprotokoll vom :) um ein 3T0035680-Gerät, H02 0904

    Folgende Firmware wurde nun auf dem Gerät installiert:

    #CD : P 0 0 4 . 8 5 8 . 3 0 2
    #DATE:2009-12-18

    #Project: VWRNS
    #Author: RoNe
    #Steckbrief: C_EU_9.242_t500 C6

    #CommentStart:
    This is a SWL CD for VW delivery.

    #CommentEnd:


    #Integrationphase: Delivery cw45/09 C6-samples
    #VwSwPartNumber:1T0035680C/1T0035680C/7L6035680C/3T0035680A/7F0035680/7E0035680
    #VwSwIndex:2720/2726/2722/2728/2724
    #AppsBuild:C_EU_9.242_t500 C6

    Die kleinen aber feine Änderungen die mir bisher aufgefallen sind:





    -SDHC Speicherkarten werden nun erkannt und können auch genutzt werden​




    -Tortendiagramm bei der Darstellung der HDD-Kapazität​




    -Anzeige der jeweilig zugelassenen Höchstgeschwindigkeit (meisens nur auf Haupstraßen Autobahnen etc., also keine Nebenstraßen) in Form eines kleinen Syboles in der rechten oberen Ecke bei Nutzung des Kartenmaterials der V6.1 (geht wohl auch mit V6.0)​




    -Ziele lassen sich nun auch von der SD-Karte laden.​




    -Nutzung von Picture-Navigation ist nun auch möglich. Positive erfahrungen mit diesem Produkt gemacht:​








    Kein Regensburgsyndrom, Keine vorzeitige Entladung der Batterie, Bisher (seit 1 Woche) auch keine Fehlfunktionen oder ähnliches aufgetreten.​




    Was eine erfolgreiche Akualisierung der Firmware doch nicht alles bewirken kann.... :thumbsup: ...eine richtig kleine nette Aufwertung des Gerätes 8o




    Gruß​




    Joker1007​
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Onte

    Onte

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance; 2,5 V6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Gohlke in Zedlitz (http://www.autohaus-gohlke.de). Und niemals wieder Hußner in Altenburg!!! (Ich könnte Geschichten erzählen...)
    Kilometerstand:
    106.000
    Gibt es so ein Firmware Update eigentlich auch für das DX-Navi?
     
  4. #3 SuperbHD, 12.05.2010
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Was hat dich das jetzt gekostet??
     
  5. #4 Bernd64, 12.05.2010
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Habe ich mich bei meinem :) auch schon erkundigt.
    Er sagte ganz klar : NEIN ;(

    Gruß Bernd
     
  6. Onte

    Onte

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance; 2,5 V6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Gohlke in Zedlitz (http://www.autohaus-gohlke.de). Und niemals wieder Hußner in Altenburg!!! (Ich könnte Geschichten erzählen...)
    Kilometerstand:
    106.000
    Och Menno... ;(
     
Thema: COLUMBUS mit neuer Firmware versorgt...und rennt ohne Sorgen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Columbus h02

    ,
  2. skoda columbus firmware anzeigen

Die Seite wird geladen...

COLUMBUS mit neuer Firmware versorgt...und rennt ohne Sorgen! - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  5. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...